Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ohne Scheiß. Wirklich, ich schwör, ganz ohne Scheiß. Ich LIEBE dieses Übergame. :x

Schon von Anfang an hat es mich ganz verzaubert, aber was ich im nächsten Gebiet zu sehen bekam..............einfach nur traumhaft. Die nächsten Jahre werde ich hier genug zu tun haben. :emot-slick:

Ich werde diesmal auch die Hauptstory schnell durchzocken. Sonst ziehe ich es immer künstlich in die Länge. Nur passiert es mir auch immer wieder, dass ich eine bestimmte Fähigkeit noch nicht habe, um in bestimmte Bereiche reinkommen zu können. Jetzt will ich erst alles freischalten und nach der Story erkunde ich die gesamte Welt. Kein Stein darf ruhen, kein Haus unbetreten, keine Herausforderung unversucht, kein Zombie und kein Gauner verschont bleiben. :emot-woop:

 

Das Einzige, was mir in Dying Light 2 nicht gefällt, ist der Zeitdruck. Immer wieder läuft ein Timer, tue dies in wenigen Minuten, tue das in noch kürzerer Zeit. Ich mag sowas überhaupt nicht. In keinem Game. Ich will meine Ruhe haben und alles in Ruhe erkunden. Ich bin ein alter Mann.........zackzement.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...