RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Alter Schwede, auf einmal wurde das übergeile Übergame noch viiiieeeel übergeiler. Wie übergeil ist das denn bitte............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Mogääääääään.... Heute fast 10 Stunden geschlafen. Hammer, oder? Ich stelle den Wecker nicht mehr, weil ich eh meist zw. 8 und 9 Uhr wach werde. Als ich vorhin auf die Uhr geschaut hab............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wohl nicht gut geschlafen 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Das Wochenende ist so nah und doch so fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Das Wochenende ist so nah und doch so fern Die wahrsten Worte, die ich heute gehört habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Jetzt mal ohne Scheiß. Wirklich, ich schwör, ganz ohne Scheiß. Ich LIEBE dieses Übergame. Schon von Anfang an hat es mich ganz verzaubert, aber was ich im nächsten Gebiet zu sehen bekam..............einfach nur traumhaft. Die nächsten Jahre werde ich hier genug zu tun haben. Ich werde diesmal auch die Hauptstory schnell durchzocken. Sonst ziehe ich es immer künstlich in die Länge. Nur passiert es mir auch immer wieder, dass ich eine bestimmte Fähigkeit noch nicht habe, um in bestimmte Bereiche reinkommen zu können. Jetzt will ich erst alles freischalten und nach der Story erkunde ich die gesamte Welt. Kein Stein darf ruhen, kein Haus unbetreten, keine Herausforderung unversucht, kein Zombie und kein Gauner verschont bleiben. Das Einzige, was mir in Dying Light 2 nicht gefällt, ist der Zeitdruck. Immer wieder läuft ein Timer, tue dies in wenigen Minuten, tue das in noch kürzerer Zeit. Ich mag sowas überhaupt nicht. In keinem Game. Ich will meine Ruhe haben und alles in Ruhe erkunden. Ich bin ein alter Mann.........zackzement. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hiii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buuzie Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Heyooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich fordere Aufmerksamkeit, ich habe nächste Woche Urlaub und ich bitte um gemeinschaftliches Daumen drücken, das mein morgiger Schnelltest bitte negativ sei, sonst wäre ich echt beleidigt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts