Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Wow, jetzt haben zwei Meisterkonditoren hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 wer outet sich als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Den Bulli brauche ich für Mama 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Jetzt geht es weiter mit dem absoluten Übergame Zotrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Mega! Wahnsinnig schöne Werke <3 Ich pack auch mal bissl was in Spoiler Glaub das ein oder andere hatte ich auch schonmal gepostet Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kuchen 🦫🦫🦫 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich find die Jägermeistertorte geil und die Colaflasche und die Jack Daniels-Torte ist auch nicht von schlechten Eltern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 48 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich find die Jägermeistertorte geil und die Colaflasche und die Jack Daniels-Torte ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich erkenne hier einen Zusammenhang vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Den Bulli brauche ich für Mama Ich hatte hier den roten Lego Bus als Vorlage genommen. Mein Mann war nicht sehr begeistert, dass er kurzzeitig in die Küche umgezogen ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Die beste Torte ist die Pac-Man Torte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Mit dem Miniauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Oh Gott, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Genug Torten für heute. Ich drehe noch durch. Wollte heute sogar was holen, war dann doch zu faul. Und dann kommt ihr mit all diesen leckeren Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Ich erkenne hier einen Zusammenhang Welchen Zusammenhang? Torten mag ich sehr gerne, falls du das meinst. Hmm, ich mach mir erstmal ein Bier auf, irgendwie hab ich Lust auf ein Bier. Schlürf, schlürf. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Du Alki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Ich schau mir gerade Torten auf Pinterest an, das scheint bei vielen ein richtiges Hobby zu sein. Die ist auch geil, mit der Gelatine als Wasser. Auf Ideen kommen die Leute. Das geht aber noch krasser. Ich hab noch nie sowas gesehen, das sind die Übertorten: https://www.pinterest.de/pin/37858453107168770/ Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich schau mir gerade Torten auf Pinterest an, das scheint bei vielen ein richtiges Hobby zu sein. Die ist auch geil, mit der Gelatine als Wasser. Auf Ideen kommen die Leute. Das geht aber noch krasser. Ich hab noch nie sowas gesehen, das sind die Übertorten: https://www.pinterest.de/pin/37858453107168770/ Ist ja auch wirklich toll sowas, ich finde das wirklich klasse. Ich würde die Kuchen gar nicht essen wollen 😆 😆 😆.. Ich mein zu viel Arbeit und dann ist es halt ein Kuchen 🎂 🦫. Aber sehr klasse sowas, ich würde das auch gern können so ein Protein Kuchen währe schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Das ist zwar keine Torte, aber mit sowas kann man den Kindern auch eine Freude bereiten. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Mit Melone kenne ich auch was 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Heya Wann MLP Kuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Kein Problem Torte für Rewe. vor einer Stunde schrieb NickNorris: Mit Melone kenne ich auch was Wusste ich es doch, wir leben alle im Rewe. Jetzt muss Rewe nur noch verifizieren, das er ein Melone ist. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Wusste ich es doch, wir leben alle im Rewe. Jetzt muss Rewe nur noch verifizieren, das er ein Melone ist. Der geht gute Rewe einfach nicht drauf ein, als würde er uns ignorieren Obst ist eben wichtig und gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts