Nicola-Me Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Da wird sich aber jemand freuen. Die Hummeln mit den kleinen Flügeln sind dir besonders gut gelungen. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Voll schön geworden @Meribald Machst @john_cena1993 ja richtig Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht Gute Nacht und viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Meribald: Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. Mega schön geworden 😍🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb Meribald: Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. Boah wie schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Mogäääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 morgen. Hammer Kuchen, hast du den komplett selbst gemacht? Kann man dich beauftragen ? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Joa, komplett selbst gemacht von Anfang bis Ende, ist so ein Ausgleichshobby und man kommt ja viel zu selten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 ziehe meinen hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Woah, schick schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 32 Minuten schrieb Meribald: Joa, komplett selbst gemacht von Anfang bis Ende, ist so ein Ausgleichshobby und man kommt ja viel zu selten dazu. Finde auch da kann man mega gut entspannen. Leider hab ich seit knapp 10 Wochen jetzt nichts mehr gebacken und hab das Gefühl ich kann gar nichts mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich muss später mal so paar Sachen aus den Fotos raussuchen die ich in der Vergangenheit mal verbrochen habe. @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Ich muss später mal so paar Sachen aus den Fotos raussuchen die ich in der Vergangenheit mal verbrochen habe. @john_cena1993 ja sehr gern Als her mit Inspirationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) @john_cena1993 Qualität der Bilder ist leider nicht so gut weil die mal vom Laptop abfotografiert wurden... Bearbeitet 9. Februar 2022 von Meribald 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Kuchen!!!!!! Gib mir Kuchen 😆 😆 😆 vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: Finde auch da kann man mega gut entspannen. Leider hab ich seit knapp 10 Wochen jetzt nichts mehr gebacken und hab das Gefühl ich kann gar nichts mehr Bist Lichtjahre besser als ich 😆. Solang du daran Spaß hast wird das schon wieder :))) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Mega! Wahnsinnig schöne Werke <3 Ich pack auch mal bissl was in Spoiler Glaub das ein oder andere hatte ich auch schonmal gepostet Spoiler 1 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Unglaublich, was ihr da für Werke kreiert Meine Favoriten sind das blutige Hirn und das Klopapier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts