darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Belian: So viel Döner Morgen 😴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Vielleicht gibt ea ja einen Unterschied ob man Online-Coop oder Couch-Coop spielt. Jedenfalls bekomme ich wenn ich auf Meister einstellen will die Nachricht das man erst 70 sein muss. Das trifft zwar für meinen eigenen Zauberer zu (70, Paragon 38 zu) aber für den zukünftigen "Ziehzauberer" mit Level 60 nicht. In die höheren Nephalemportale komme ich ja auch nicht wegen dieser Meldung. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Ja, das kann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Kimchi-Update: ist ganz gut geworden, bin zufrieden Das nächste Mal kommt aber ein bisschen mehr Chillipulver rein 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Cooooooolio..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 37 Minuten schrieb renegade: Kimchi-Update: ist ganz gut geworden, bin zufrieden Das nächste Mal kommt aber ein bisschen mehr Chillipulver rein Kimchi machst du selbst? Respekt 😀. Erinnert mich grad voll an die Yakuza like a dragon Quast 😆. Würde ich auch jetzt gerne haben 😂 richtig scharf und perfekt für den Rest Winter 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Die Quest war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hab ich schon erwähnt, dass Dying Light 2 einfach nur endgeil ist? Hab ich das überhaupt mal erwähnt? Ich glaube nicht. Schnell nachholen. Dying Light 2 ist ein echtes übermäßig übergeiles Übergame. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Halloooooooooooo vor 6 Stunden schrieb renegade: Kimchi-Update: ist ganz gut geworden, bin zufrieden Das nächste Mal kommt aber ein bisschen mehr Chillipulver rein Klingt mega gut. Bin gern bereit etwas davon abzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Klingt mega gut. Bin gern bereit etwas davon abzubekommen Wenn du dafür aufhörst, die Noob-League so fertig zu machen, kommen wir ins Geschäft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Gemeldet! Das ist Bestechung. Sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 The Current War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Fap 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Jetzt weiter Dying Light 2 zocken 😀. Ich liebe einfach diese Kunais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Meribald: Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. Respekt 😀. Hast dir wirklich ein Lob verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb Meribald: Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. Sehr cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Niiiiiiiice..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts