Belian Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 49 Minuten schrieb NickNorris: Leute, jetzt mal ohne scheiß. Ich habe nur 2 Ferrero Küsschen gegessen und dann die Packung wieder weggeräumt. Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Belian: Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Belian: Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic War wohl die Katze 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Proooooooooooooooooooost...............auf den Wochenanfang........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooost...............auf den Wochenanfang........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Was denn? Von dir hätte ich es am aller wenigsten erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Wochenende ist mir aber auch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Glaube ich dir gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooooooooost........................auf das Wochenende....................in 4 Tagen.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hätte morgen frei und wollte weiterzocken, muss aber einspringen. Troooootzdem... Proooost. Man kann sich ja nicht von allem die Laune verderben lassen... Hatte heute übrigens auch n Döner 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 38 Minuten schrieb skatertine: Hätte morgen frei und wollte weiterzocken, muss aber einspringen. Troooootzdem... Proooost. Man kann sich ja nicht von allem die Laune verderben lassen... Hatte heute übrigens auch n Döner Morgen gibt definitiv eine döner Pizza 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @Romeo Sag mal, kann man beim Charakter mitziehen diesen irgendwie auch in bei den Portalen bzw. Kopfgeldern in Schwierigkeitsgrade höher als Profi bringen? Bekomm da immer eine Meldung das geht erst ab 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 So viel Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Meribald: @Romeo Sag mal, kann man beim Charakter mitziehen diesen irgendwie auch in bei den Portalen bzw. Kopfgeldern in Schwierigkeitsgrade höher als Profi bringen? Bekomm da immer eine Meldung das geht erst ab 70. Das meinte ich ja, wenn du nicht höher als Profi gehen kannst (wenn also diese Meldung kommt), dann geht es so auch nicht anders. Dann hab ich das wohl auch immer nur auf Profi gemacht. Als wir zusammen gespielt haben, konnten wir aber immerhin auf Qual VI gehen. Warum, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn wir uns in der Lobby getroffen haben, sah man es schon an den Helden, dass die Schwierigkeit zu hoch eingestellt ist. Ich weiß auf jeden Fall auch, dass es eine Beschränkung gibt. Warum es aber mal nur bis Profi geht und anders auch bis Qual VI, hab ich auch nie verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Ok, dann eben auf Profi. Muss ich mal schauen ob ich Leorics Ring in die Finger bekomme wegen +40% Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Ob das wirklich was bringt? Diese Eigenschaften waren für mich immer etwas seltsam. Ich hab sie bis heute nicht verstanden. Ich hab auch immer wieder auf die roten und grünen Pfeile geachtet und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die auch nicht stimmen können. Versuch lieber mal, mit der Schwierigkeit höher zu kommen. Ich sag ja, bis Qual VI sollte es eigenlich noch gehen. Davon hast du weit mehr. Ich verstehe nicht, warum ich mit Matzn immerhin auf Qual VI spielen konnte, aber alleine mit dem Account von meiner Frau ging es nicht. Das ist doch auch einfach nur Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts