xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 was haste denn für ne neue glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: was haste denn für ne neue glotze? Geiler TV 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) hatte mehr auf den hier gehofft Geieler Gerät Bearbeitet 7. Februar 2022 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hab ich da etwa Döner gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Das stimmt 😆. Und was hast du jetzt gegessen 😂🙈 Die Reste von gestern. Kassler Lachsbraten mit Semmelknödel und Rotkohl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Jaaaaaaa Döner. Ich werd mir den Döner demnächst selber machen. Das habt ihr jetzt davon. Bei uns gibts einen Metzger, der Dönerfleisch verkauft. Kann man dann in der Pfanne anbraten. Oder ich hole mir der Gerät. Aber so ein der Minigerät für bis zu 5kg Döner. So der Geräte gibts ja auch schon. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Döner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Nieder mit Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Die Reste von gestern. Kassler Lachsbraten mit Semmelknödel und Rotkohl Klingt ja nicht übel 😀. Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch Lust 😉. Kassler und Lachsbraten 😆. Ich esse jetzt mal mein Fisch 🐟 mit Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Heute wird Film geguckt, damt das klar ist. Die Frage ist nur, mit Harry Potter weitermachen oder was ganz anderes gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Die Liebesschule der Josephine Mutzenbacher... oder Das Kondom des Grauens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 oder Die Macht der Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Klingt alles geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Leute, jetzt mal ohne scheiß. Ich habe nur 2 Ferrero Küsschen gegessen und dann die Packung wieder weggeräumt. Ist das nicht der absolute Ober Hammer??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Leute, jetzt mal ohne scheiß. Ich habe nur 2 Ferrero Küsschen gegessen und dann die Packung wieder weggeräumt. Ist das nicht der absolute Ober Hammer??? Jaaa, hast den Willen eines Kämpfer 😆. Ich hätte sogar die Schachtel leer gegessen 😮 😯 😲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Gerade eben schrieb darkcroos: Jaaa, hast den Willen eines Kämpfer 😆. Ich hätte sogar die Schachtel leer gegessen 😮 😯 😲 Ja, leider kann ich mich bei Ferrero Küsschen eher weniger beherrschen. Es gleicht dann eher ein Wilden Fressorgie Ungefähr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt brauch ich was süßes :/.. Schokolade für ein Königreich 😆 Gerade eben schrieb NickNorris: Ja, leider kann ich mich bei Ferrero Küsschen eher weniger beherrschen. Es gleicht dann eher ein Wilden Fressorgie Ungefähr so Wenn sagst du das Bruder, ich hab 20 kg zulegt weil ich jeden Tag eine neue Milka Sorte probiert habe 😆. So viel kannst man nicht trainieren außer man ist ein Huber 😆. Jetzt will ich unbedingt ein ben & Jerry 😗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher - Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts