NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Pittiplatsch hat eben gesagt: Dick ist schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hab ich nicht gesagt, dass hier Dönerverbot ist? Alles wird verboten, aber bei Döner stellen sich alle quer. Ihr Quersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Weiter gehts mit dem übermäßig übergeilen Übergame....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Na, Corona Impfung und Koffein Tabletten und Energie drinks passt halt nicht zusammen 😆. Ich trinke ey nie Alkohol wie soll ich bitte high speed joggen wenn ich ständig auf die falsche Seite laufe 😆 haha. War nur Spaß , ich hab mir schon gedacht das du kein Alk trinkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Wenn hier Dönerverbot herrscht, darf auch nicht mehr über Indiegames wie Dying Light 2 oder Souls und co gesprochen werden. Phü 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Wenn hier Dönerverbot herrscht, darf auch nicht mehr über Indiegames wie Dying Light 2 oder Souls und co gesprochen werden. Phü Nix da, Souls wurde schon verboten. Da kann man mir Dying Light 2 nicht auch noch wegnehmen. Kannst du gleich mal vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 genau, nur noch MLP ist erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Döner mit Martini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Döner mit Martini Geschnitten, nicht gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Mogääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 heyho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ok Leute, was wird heute so gemacht? An diesem wunderschön verschneiten Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 hier kein Schnee, sondern nur Sonne. Gestern war aber krasser Sturm hier, fast Tornado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hab Hunger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts