Nicola-Me Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Aber bitte dann ohne Sie und Ihnen, wir saufen alle im Rewemarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb darkcroos: Hallo mein Freund. Wie geht's Ihnen so? Ich hoffe alles gut soweit 😉 Wenn schon meine Freundin Geht ganz gut, bringe gleich die Kinder im Heim ins Bette und dann hoffe ich, die lassen mich bis morgen früh um 7 schlafen Deswegen muss der Rewe-Trupp heute auf mich verzichten Bearbeitet 5. Februar 2022 von skatertine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Auf mich müsst ihr auch verzichten, habe Fahrdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Hit Monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooost.........................auf den von Corona befreiten Rewe, der nie wieder im Leben Pech haben wird.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooost...........................auf das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Wenn schon meine Freundin Geht ganz gut, bringe gleich die Kinder im Heim ins Bette und dann hoffe ich, die lassen mich bis morgen früh um 7 schlafen Deswegen muss der Rewe-Trupp heute auf mich verzichten Ach die lieben Kinder 😆. Die halten dich schön jung 😛 . Ich bin froh das ich endlich die dritte Impfung hinter mir hab und hoffe das ich mein Arm bis Montag irgendwie bewegen kann 😆 😆 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Mogääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hahaaa.....die Leute gehen ja echt ab. Dying Light 2 ist jetzt draußen und im Forum ist die Hölle los. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Hmm, haben sie vielleicht heute schon vor dem Rewe gesoffen? Na, Corona Impfung und Koffein Tabletten und Energie drinks passt halt nicht zusammen 😆. Ich trinke ey nie Alkohol wie soll ich bitte high speed joggen wenn ich ständig auf die falsche Seite laufe 😆 haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Na, Corona Impfung und Koffein Tabletten und Energie drinks passt halt nicht zusammen 😆. Ich trinke ey nie Alkohol wie soll ich bitte high speed joggen wenn ich ständig auf die falsche Seite laufe 😆 haha. Dann wäre wohl Speed genau das richtige für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Dann wäre wohl Speed genau das richtige für dich 🦫🦫🦫 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Freunde der Sonne, der Döner war äußerst deliziös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts