R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Ipa Mit AC IV wirst du aber ein gigantisches Spiel verpassen. Open World durch die Karibik, muss man dazu noch was ergänzen? Nein! Aber erstmal steht demnächst GTA V an, ein Game, was die Gaming-Welt verändern wird *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @IpaMit AC IV wirst du aber ein gigantisches Spiel verpassen. Open World durch die Karibik, muss man dazu noch was ergänzen? Nein! Aber erstmal steht demnächst GTA V an, ein Game, was die Gaming-Welt verändern wird *.* Und was hat des noch mit der Serie zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und was hat des noch mit der Serie zu tun? Genug, man muss sich nur mit der AC Materie beschäftigen. Große Geschichten erfordern nun mal große Erzählungen und Längen. Wie bei DER HERR DER RINGE (Extrended Edition), da ist jeder Teil in 2 Teile geteilt Und AC ist noch nicht zu Ende erzählt, da wird nicht gemolken. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:51 Warum regen sich die meisten aber nur bei AC und COD auf? Keiner sieht mal GOW oder Splinter Cell, da hätte man ja auch mal einen Strich ziehen können, aber nein, es kam auch wieder obwohl es schon vorher Teile gab. GOW Ascension wäre gar nicht nötig gewesen. Wenn ich jetzt mal GTA V aus einen neutralen Punkt betrachte, hat es ja auch wieder das Grundgerüst von San Andreas, nur das die Glasur um 50% gesteigert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Tag . Hey Aber was soll dieses gerde um Story und Qualität in Videospielen, Ende des Jahres zählen nur die $ Und da wird COD mit GTA V dieses Jahr an der Spitze sein Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Tag . tach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 tach . Hey Und wie gehts euch so? Was macht ihr grade so? Wie war euer Tag bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh Gott Muxu und Autofahren Hey hab den Wagen nur einmal Absaufen lassen und da hab ich nich richtig aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und wie gehts euch so? Was macht ihr grade so? Wie war euer Tag bis jetzt? hab bis eben gepennt da ich gestern 10 stunden zug gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe mir Nur Ac 3 nur wegen DEN TOMAHAWK SONG GEHOLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe mir Nur Ac 3 nur wegen DEN TOMAHAWK SONG GEHOLT okeeeeeeeeeey hatt sich doch hoffentlich gelohnt oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 okeeeeeeeeeeyhatt sich doch hoffentlich gelohnt oder:biggrin5: Naja bis auf den Platin Bug ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eher nicht. will noch doa 5 story beenden und dann endlich mal mit nem alten kumpel zocken oh, okay, schade:frown: Kann nicht heute schon der 17. September sein? leider nein:biggrin5: Mahlzeit, auf in eine neue Woche ...heute kommt meine neue PS Hoffe die hält auch lang genug^^ Ja da gabs echt krassen mist Hab sehr lange RP gezockt. Mapper war ich aber dann auf einem Stunt Server, der clan hies [N2L] (Nothing to lose) hat sich aber leider bald aufgelöst. Muss sagen ich hab echt kreative maps gemacht Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Heute bringt mir mein Dad das anfahren bei, hab Morgen die erste Theoriestunde, Führerschein ich komme Viel Glück:smile: hab bis eben gepennt da ich gestern 10 stunden zug gefahren bin 10 Stunden!? Hallo an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey hab den Wagen nur einmal Absaufen lassen und da hab ich nich richtig aufgepasst Okay gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 oh, okay, schade:frown:leider nein:biggrin5: Hoffe die hält auch lang genug^^ Viel Glück:smile: 10 Stunden!? Hallo an alle^^ MfG Rewe ja 10 stunden weil die bon nicht anfahren konnten und ich dadurch um heim zukommen quer durch waldshut fahren musste und HI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 rewe arbeitet erstmal alles auf, so ist das richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja 10 stunden weil die bon nicht anfahren konnten und ich dadurch um heim zukommen quer durch waldshut fahren mussteund HI oh, das ist mies...mir reichen schon 2 Stunden zu mein Vater rewe arbeitet erstmal alles auf, so ist das richtig Rewemarkt66: -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen hey, das kein bei, unnormales über euch rein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe mal versucht,meinen Kaninchen beizubrigen....zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe mal versucht,meinen Kaninchen beizubrigen....zu kämpfen und? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hat ihn anscheind aufgefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts