RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Mogäääääään........ .....das Übergame wird installiert, in ner Stunde geht es mit dem Schlachtfest loooooos....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 So, als letzten in der Familie hat mich jetzt auch Omikron erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 53 Minuten schrieb glupi74: So, als letzten in der Familie hat mich jetzt auch Omikron erwischt. Gute Besserung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Jo, von mir auch, gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Oh Gott, das Game ist so gruselig. Tine, Nick und renegade, das wäre genau was für euch. Lasst uns gemeinsam Hände haltend und umarmend spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 gut bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Naja, bis jetzt halt. Aber was heißt schon jetzt? Bin wahrscheinlich immer noch im Prolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Naja, bis jetzt halt. Aber was heißt schon jetzt? Bin wahrscheinlich immer noch im Prolog. na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst Ja Mensch, das habe ich jetzt auch endlich. Bis vorhin hieß es, nur noch überleben. Und was habe ich dabei gemacht? Sammeln wie ein Weltmeister. Ich sehe es jetzt schon kommen, eine Sporttasche wird mir hinten und vorne nicht ausreichen. Ich brauche einen LKW-Anhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich fange schon mal mit der Rewe-Spam-Party an. Auch wenn Rewe noch nicht da ist. Falls ich einnicken sollte, bevor er hier ist, dann richtet ihm doch bitte aus, dass ich heute einzig auf sein Wohl gesoffen hab. Prooooooooooooooost.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Boah, ob mir Dying Light 2 gefällt, fragt ihr? Ich liebe es, kann ich jetzt schon sagen. Da ist eine Nebenquest, die "Prost" heißt. Wie geil ist das denn............ Da schließe ich mich doch glatt an. Proooooooooooooooooooooost.......................auf den saucoolen Rewe. Möge er seine Pechsträhne endgültig hinter sich haben und in Zukunft nur noch vom Glück verfolgt werden.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Proooooooooooooooost auf GTA 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ok, jetzt muss ich aber eine kleine Filmpause einlegen. Wusste gar nicht, dass ich heute einen Film vom Verleih bekommen würde. Silence Edit: Ups, das wird nicht nur eine kleine Filmpause. Der scheiß Streifen geht ja fast 3 Stunden. Dann wird es heute nichts mehr mit dem übergeilen Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Oh Gott, das ist ja auch noch so ein Glaubensquatsch. Egal, bin zu neugierig. Und ist ja außerdem von Meister Scorsese. Schlecht kann er also nicht sein. Hoffe ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb glupi74: So, als letzten in der Familie hat mich jetzt auch Omikron erwischt. Gute Besserung auch von mir vor 5 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, das Game ist so gruselig. Tine, Nick und renegade, das wäre genau was für euch. Lasst uns gemeinsam Hände haltend und umarmend spielen. Ich bin am Start fürs Händchen halten und hab noch genug Energie, um Umarmungen zu spenden 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts