Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Gab es früher auch schon standartmäßig mehr als 4 Akte in Diablo 3 oder gehört das irgendeinem DLC an was nach Akt 4 kommt?
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Meribald: Gab es früher auch schon standartmäßig mehr als 4 Akte in Diablo 3 oder gehört das irgendeinem DLC an was nach Akt 4 kommt? Waren ursprünglich 4 Akte, mit dem Totenbeschwörer kam noch ein Akt hinzu.
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Ok danke, gefällt mir recht gut das Gebiet im Gegensatz zu einigen davor.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Meribald: Gab es früher auch schon standartmäßig mehr als 4 Akte in Diablo 3 oder gehört das irgendeinem DLC an was nach Akt 4 kommt? So ging es mir auch. Es wird noch schräger, wenn man das erste Mal in Akt V auf diese Frau trifft, die einen auf einmal nicht mehr kennen will.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Heute gibts wieder süße Stückchen zum Frühstück. Cool, oder? Meister Nick wäre bestimmt stolz auf mich.
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Süßes Stücken klingt nach dem perfekten Kosenamen für mich
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Ein PSN-Freund spielt schon Dying Light 2. Das ist doch frech, oder? Ich bin der größte Fan auf diesem Planeten und irgendein Normalo-Gamer spielt schon das Game. Das ist soooooooo unfair.
Andalusia Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Süßes Stücken klingt nach dem perfekten Kosenamen für mich Meisterliches süßes Stückchen
Meribald Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Erwähnte ich schon das ich den stationären Handel mittlerweile mehr und mehr hasse? Nächste Woche hat Sohnemann Geburtstag und möchte Spareribs vom Smoker. Also ab in den örtlichen Baumarkt nen 10kg Sack meiner bevorzugten Holzkohlebriketts kaufen... Pustekuchen. Online 15 km entfernt im nächsten Baumarkt als verfügbar angezeigt, hingefahren... Pustekuchen, grad mal bestellt, kommt irgendwann nächste Woche. Also wieder was das ich nie wieder im stationären Handel kaufen sondern nur noch online bestellen werde. Brauchen die Händler auch nicht heulen nachher.
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 wohoo, frühzeitig in Freiheit, negativ getestet. konnt endlih wieder selber einkaufen. heißt leider auch nächsten 3 Tage wieder Arbeit, aber mir egal 1
Recommended Posts