Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Das sind ja die besten Nachrichten seit Langem. Was kommt als Nächstes? Eilmeldung: Corona-Pandemie plötzlich vorüber. Oh ja, so eine Nachricht wäre ganz sicher noch viel besser. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Egal (sagte mein Kumpel), dann kämpfen wir halt während der Pandemie gegen die anderen Infizierten. Das wird ein Zombieschlachtfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hier sieht man auch wieder, was für Drecksäcke unter diesen Vollpfosten sind: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-bei-kusel-.html ....denen ist einfach nichts mehr heilig. Aber wen wunderts schon? Seit 2 Jahren scheißen sie auf das Leben Millionen anderer. Was sind da schon zwei Polizisten? Hauptsache sie haben ihre Freiheit, die ihnen eigentlich keiner genommen hat. Zu blöd, um eine Maske richtig aufzusetzen. Das ist der wahre Grund. Dreckspack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ihr wisst bestimmt, was ich jetzt so gerne zocken will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich würde gern ne Runde Diablo 3 zocken, muss aber schon mal erste Dekoartikel für die Geburtstagstorte von Sohnemann nächste Woche vorbereiten. Aber heute Abend geht es dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) @Romeo Hmm, ich hab keine Ahnung was du spielen willst. Ich hab jetzt überlegt und überlegt und überlegt, aber ich komm nicht drauf. TLoU 1 oder 2, vielleicht Days Gone, Zombie Army Trilogy oder etwa Resident Evil? Bearbeitet 31. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Dann brülle ich meine Sehnsucht nach meinem Wunschgame wohl doch nicht laut genug heraus. Muss ich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Die Fahrer in Far Cry 3 sind total irre. Ich schwör. Die fahren alles nieder. Ob Mensch oder Tier, ob Freund oder Feind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Nächste Übernahme: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Und der Studio Ausverkauf geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nächste Übernahme: Wie jetzt? Hat Sony etwa Bungie übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Welche Spiele verbindet man denn mit denen? Sagt mir jetzt nicht so viel auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Halo und Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Also rein inhaltlich bisher völlig uninteressant für mich persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Mich wundert es eher, weil die Halo-Macher jetzt zu Sony gehören. Hätte ich vor einigen Jahren nie im Leben geglaubt. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: endlich jemand, der mich versteht. Dönerlove is true love 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts