Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 moin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 moin . Moin, wie ich gesehen habe, hast du ja nun auch ein richtigen Clan, freut mich^^ Hab ja geschrieben bei uns, das man auch in andere richtige Clans darf, wenn man will:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:15 Muss jetzt auch los, bye^^ hoffentlich können wir nachmittags zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eher nicht. will noch doa 5 story beenden und dann endlich mal mit nem alten kumpel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen -.- Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:27 Ach ja ich hab FIFA 14 zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann nicht heute schon der 17. September sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit, auf in eine neue Woche ... heute kommt meine neue PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann nicht heute schon der 17. September sein? Nein! Muss Splinter Cell erst noch fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nein! Muss Splinter Cell erst noch fertig machen. Immerhin gibts am Mittwoch ACIII für umsonst bei Playstation plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Immerhin gibts am Mittwoch ACIII für umsonst bei Playstation plus. HI SEBI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 HI SEBI Morgen, was ist an deiner PS3 kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Immerhin gibts am Mittwoch ACIII für umsonst bei Playstation plus. Wird dinitiv NICHT geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Morgen, was ist an deiner PS3 kaputt? Laufwerk bekomme sie aber diese Woche wieder mal schauen wann heute oder bis Freitag und danach bin ich ihn HOLLAND wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wird dinitiv NICHT geladen. Wieso.....? Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:54 Laufwerk bekomme sie aber diese Woche wieder mal schauen wann heute oder bis Freitag und danach bin ich ihn HOLLAND wohl... Aha...ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weil AC seinen Reiz verloren hat und mMn auch total schlecht geworden ist. Werde gar kein AC mehr spielen. Hab ACR noch im Regal und vielleicht 30min gespielt, fand ich nicht gut und wird da auch verstauben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist die Richtige Einstellung Tot dem ausmelken guter Reihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was ich aber noch gern mache ist mit Editoren zu spielen, hab zum Beispiel mal auf nem Online Server von GTA SA MP als Mapper "gearbeitet" und spaßiges zeug zusammengestellt, sowas find ich cool Auf was für nen Server warst du als Mapper tätig? (also Roleplay, Deathmatch ...) Hab auch 2 1/2 Jahre SAMP gezockt, davon 1 Jahr recht intensiv. Bei SAMP gab es schon neben den ganzen RP-Servern auch massig andere geile Server, vorallem die Amis kamen auf Ideen. Da war auch mal son Walking Dead Server, wo du als Überlebender bsw. am Bahnhof mit ner Zufallswaffe (Baseballschläger, Schaufel ...) gespawnt bist und z.B. in Supermärkten etc. nach Lebensmitteln, Waffen oder Medizin suchen musstest. Ganz SA war komplett verwüstet, überall auf den Straßen lag Müll, Autowracks waren überall verteilt, manche Stadtteile waren komplett zugewuchert und vielleicht hatte man mal Glück und ist auf ein funtkionierendes Auto gestoßen. Dann gab es in Los Santos mehrere Fraktionen und Überlebendenlager, wo man vor den Zombies in Sicherheit war. Man konnte natürlich durch nen Biss selbst infiziert werden und sich als Zombie auch leveln, sodass du auch richtig hoch springen oder bsw. Menschen von Barrikaden runterziehen konntest. So sind dann meistens auch die Zombies in die Base eingedrungen und dann ging der Scheiß da los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Auf was für nen Server warst du als Mapper tätig? (also Roleplay, Deathmatch ...) Hab auch 2 1/2 Jahre SAMP gezockt, davon 1 Jahr recht intensiv. Bei SAMP gab es schon neben den ganzen RP-Servern auch massig andere geile Server, vorallem die Amis kamen auf Ideen. Da war auch mal son Walking Dead Server, wo du als Überlebender bsw. am Bahnhof mit ner Zufallswaffe (Baseballschläger, Schaufel ...) gespawnt bist und z.B. in Supermärkten etc. nach Lebensmitteln, Waffen oder Medizin suchen musstest. Ganz SA war komplett verwüstet, überall auf den Straßen lag Müll, Autowracks waren überall verteilt, manche Stadtteile waren komplett zugewuchert und vielleicht hatte man mal Glück und ist auf ein funtkionierendes Auto gestoßen. Dann gab es in Los Santos mehrere Fraktionen und Überlebendenlager, wo man vor den Zombies in Sicherheit war. Man konnte natürlich durch nen Biss selbst infiziert werden und sich als Zombie auch leveln, sodass du auch richtig hoch springen oder bsw. Menschen von Barrikaden runterziehen konntest. So sind dann meistens auch die Zombies in die Base eingedrungen und dann ging der Scheiß da los. Ja da gabs echt krassen mist Hab sehr lange RP gezockt. Mapper war ich aber dann auf einem Stunt Server, der clan hies [N2L] (Nothing to lose) hat sich aber leider bald aufgelöst. Muss sagen ich hab echt kreative maps gemacht Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Heute bringt mir mein Dad das anfahren bei, hab Morgen die erste Theoriestunde, Führerschein ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Viel Spaß, es wird dich umhauen Eins muss man aber mal loben, es ist erstaunlich wie sich Ubisoft entwickelt hat. Ubifsoft steht für Qualität, wie Activision oder EA z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weil AC seinen Reiz verloren hat und mMn auch total schlecht geworden ist. Werde gar kein AC mehr spielen. Hab ACR noch im Regal und vielleicht 30min gespielt, fand ich nicht gut und wird da auch verstauben. Das finde ich auch! Nach dem zweiten Teil hab ich echt keine Lust mehr auf Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja da gabs echt krassen mist Hab sehr lange RP gezockt. Mapper war ich aber dann auf einem Stunt Server, der clan hies [N2L] (Nothing to lose) hat sich aber leider bald aufgelöst. Muss sagen ich hab echt kreative maps gemacht Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Heute bringt mir mein Dad das anfahren bei, hab Morgen die erste Theoriestunde, Führerschein ich komme Oh Gott Muxu und Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts