NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Wir tragen nur stylische Frischhaltefolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Prooooooooooooooooooooooooooost......................................auf die Frauenpower......................freue mich irgendwie voll auf Black Widow............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt, aber manchmal schmeckt mir der Martini ganz besonders gut. Heute ist so ein Tag................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Mein Kräuter ist leer und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Martiniiiiiiiiiiiiiii........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Hab ich nicht …… Habe wir haben Korn und Cocktailkirschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Hey, ihr kennt doch auch die eine Szene, wo Captain America in Civil War............. Spoiler .........die hübsche Sharon küsst. Dann schaut er zu seinen Kumpels Falcon und Bucky Barnes rüber.......... ......da breche ich jedesmal zusammen. Ich liebe diese Szene abgöttisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Prooooooooooooooooooooooost.................................auf die Vollpfosten.............................denn sie wissen nicht, was sie tun.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Prooooooost einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf den legendären Stan Lee..........................ohne ihn gäbe es keine Avengers................ich liebe dich Stan und werde es immer tun............ Edit: Gute Nacht, Meister Nick. Wenn ich noch länger hier bin, laber ich noch mehr Bullshit. Mein Bettchen ruft nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Gute Nacht und schlaf schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Nachtinacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Mogäääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Das war wieder spät die Nacht, aber gut Heute gibt Schweinelende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Harry Pjotre und der Gefangen von Gräfentonna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich check das nicht. Wer soll Harry Pjotre sein? Vielleicht mache ich heute auch mit Harry Potter weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts