DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Belian: Champignons sind am besten Irgendwie stehe ich aber auch auf die glibbrigen in der Schwammerlsoße für Semmelknödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Jetzt pinkelt ein anderer Typ sogar mich direkt an. Alter Schwede.... Läuft dieser Bullco direkt auf mich zu, packt den kleinen Bullco raus und pinkelt mich an. Was stimmt nur mit diesen Typen nicht? Bearbeitet 28. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ganz schön viel los in Brunshausen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt pinkelt ein anderer Typ sogar mich direkt an. Alter Schwede.... Läuft dieser Bullco direkt auf mich zu, packt den kleinen Bullco raus und pinkelt mich an. Was stimmt nur mit diesen Typen nicht? Tja, so kennen und lieben wir den Bullco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ne du, ich find das voll frech. Aber wahrscheinlich war er selber so angepisst, weil ich ihn kurz zuvor ordentlich vermöbelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Wenn du mich vermöbeln würdest, würde ich dich wohl auch anpinkeln #TeamBullco 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Warum seid ihr alle im Team Bullco so nachtragend? Bearbeitet 28. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich jetzt bis nächste Woche weitermachen soll. Dachte, ich ziehe wenigstens die Hauptstory von Far Cry 3 schnell durch, aber da gehts nicht weiter. Warum auch immer. Was neues anfangen werde ich auf keinen Fall mehr. Am liebsten würde ich sofort mit Dying Light 2 starten. Jetzt wünsche ich mir auch, dass ich ein Game viel früher bekomme. Halte es kaum noch aus. Ich glaube, das wird sowas von eine fette Enttäuschung. Ich erwarte einfach viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Warum seid ihr alle im Team Bullco so nachtragend? Nachtragend wäre ich ja nur, wenn ich dir was nach tragen würde (Obacht, Wortwitz)(du weißt schon, den Einkauf zum Beispiel)(wegen tragen waischd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Du bist so lustig...hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ja, wahrlich meisterlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ocean's Eight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 So, neue Glotze bestellt heute, jetzt heißt es erstmal etwas Platz machen auf dem Lowboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Auf den neuen TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Heute ist nicht viel los, kaum Lesestoff, dann muss ich doch mal das Spam-Management anschreiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 heute mal andere Musik und dazu gibt es leckeren Port Vine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Portwein kann man gut für eine Sabayon nehmen, schmeckt ziemlich lecker so als Schaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts