RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 mach mich nicht hungrig, reeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ich esse gerade Knobibrot, auch ne super leckere Sache. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me: Lass es dir schmecken. Oh, was ist das? Ich sehe da Zucchinis. Das würde mir bestimmt auch ganz doll schmecken. vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich esse gerade Knobibrot, auch ne super leckere Sache. Du hörst jetzt auch mit diesen leckeren Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Heute Abend gibt es noch Tortellini, aber danach ist Schluss, Ehrenwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Da könnte ich mich auch reinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 interessante Trophäenliste, Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Morgen ugh, warten auf wichtige sachen ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Mogäääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 ugh, ämter. immer noch keine antwort wegen formular, ich muss doch bald wissen bis wann ich jetzt zuhause bleiben muss oder o ich montag schon wieder los kan. ich muss ja auch was vorweisen können. ich hab deren formular gestern gegen 8:30ausgefüllt, wir haben 11:30 am folge tag. dass da viel los ist, ok. sber doch nicht so lange? katastrophe das gesundheitssystem hier, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich glaube, bei denen ist nicht einfach nur viel los. Wenn ich mir die heutigen Zahlen anschaue........absoluter Rekord. Daher ist "viel los" mind. 10-fach untertrieben. Die drehen höchstwahrscheinlich komplett durch. So wie ich auch, wenn ich diese Zahlen sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Wir nennen dich zwar nicht Boss, aber Meister Nick ist auch nicht schlecht, oder? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Das klingt wundervoll Auf dem Heimweg sagte ich zu meiner Frau voller Euphorie: ab jetzt, kann ich immer dazu sagen wenn ich etwas getan habe: das war meisterlich. Junge was bin ich glücklich darüber das endlich abhaken zu können. Kein schlechtes Gewissen mehr beim zocken Bearbeitet 27. Januar 2022 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Glückwunsch! Aber warum hattest du denn ein schlechtes Gewissen. Weil du dich nicht ausreichend auf die Prüfung vorbereitet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Danke danke. Jain. Auf der Schulter saß immer ein Teufelchen und flüsterte: du könntest jetzt auch lernen…… Problem war aber, ich hatte Anti-Teufelchen-Ohrenstöpsel Egaaaal Am Wochenende wird auf jeden Fall was leckeres getrunken. Belohnung muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Das muss wirklich gefeiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts