Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh man, ich muß aufhörn zu saufen.

Nicht nur, das ich alles doppelt seh,

nein ich seh schon wieder den schlosser im Spam Thread. :biggrin5:

Nein, da irrst du dich. Schlosser war schon ewig nicht mehr hier. Du solltest tatsächlich etwas weniger saufen. :biggrin5:

Ist doch verständlich wenn andere Katzen in sein Revier kommen und Natürlich hat er es von mir :mad1::biggrin5:

Denke schon bekommt jetzt Augentropfen.

Na dann ist es ja gut. Hauptsache es ist nicht so schlimm.

Nein, da irrst du dich. Schlosser war schon ewig nicht mehr hier. Du solltest tatsächlich etwas weniger saufen. :biggrin5:

Na dann ist es ja gut. Hauptsache es ist nicht so schlimm.

Ja.

Oh man Mein Verein kostet mich mal wieder Nerven. Wir gewinnen 3 Spiele in Folge sind 2. unsere Verfolger haben gepatzt wir könnten also einen kleinen Abstand aufbauen aber nein wir Verlieren gegen den Tabellen 17.

Oh ja, sowas wundert mich auch immer wieder. Ich denke, das ist so ne Kopfsache. Man unterschätzt einfach den Gegner.

Vorallem wir haben total Beschissen Gespielt. Ich hätte es Verstanden wenn die wenigstens gekämpft hätten aber so nicht... Aber der schlimmst ist sowieso der Trainer lässt einen Hain spielen der seit Anfang der Saison total schlecht spielt und lässt einen Lauth draußen. Der Typ hat seine Lieblinge und die lässt er spielen.

Kann mir jemand sagen,was das für ein Spiel ist?

Die Grafik sieht nämlich verdammt gut aus.

Angeblich GTA 5,aber der Kerl sieht nicht so aus und es gibt ja auch noch kein offizielles Gameplay davon.

GTA V - Gameplay - YouTube

Hast du die letzten Wochen geschlafen? :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video[/url]

Zu deiner Frage ...

Ich denke mal, dass es einfach nur ein auf GTA IV-basierender Mod ist.

Kann mir jemand sagen,was das für ein Spiel ist?

Die Grafik sieht nämlich verdammt gut aus.

Angeblich GTA 5,aber der Kerl sieht nicht so aus und es gibt ja auch noch kein offizielles Gameplay davon.

GTA V - Gameplay - YouTube

Dann konnte der aber recht gut modden;)

MfG black:)

Nein ist kein auf GTA IV basierender Mod, sieht ja auch komplett anders aus^^

Soweit ich weiß ist das ein Animator der das alles gemacht hat, also demnaach nichtmal von einem Spiel.

Auch wenn mich die Grafik an die der "BeamNG" Engine erinnert, jedenfalls ist es nich GTA V^^

Soweit ich weiß ist das ein Animator der das alles gemacht hat, also demnaach nichtmal von einem Spiel.

Auch wenn mich die Grafik an die der "BeamNG" Engine erinnert, jedenfalls ist es nich GTA V^^

Da spricht der Experte :biggrin5:

Oh man schon wieder 2 Uhr

Alles klar,du musst es wissen,du Rockstar Freak. :redface::biggrin5:

Aber es sieht richtig gut aus,muss ich zugeben.

Sogar schon Ps4 würdig.

Alles klar,du musst es wissen,du Rockstar Freak. :redface::biggrin5:

Aber es sieht richtig gut aus,muss ich zugeben.

Sogar schon Ps4 würdig.

;D

ja find auch es sieht gut aus.

Aber ganz ehrlich, ich bin ganz froh das es nicht GTA V ist, es hat einen anderen Grafik Style, vielleicht ein eher next Gen würdigen, aber das von GTA gefällt mir da noch besser.

Auch denk ich wäre bei so einer Grafik niemals so ein Grafikdetail wie bei GTA V möglich, aber da hab ich nun wirklich keine kenntnisse drüber^^

;D

ja find auch es sieht gut aus.

Aber ganz ehrlich, ich bin ganz froh das es nicht GTA V ist, es hat einen anderen Grafik Style, vielleicht ein eher next Gen würdigen, aber das von GTA gefällt mir da noch besser.

Auch denk ich wäre bei so einer Grafik niemals so ein Grafikdetail wie bei GTA V möglich, aber da hab ich nun wirklich keine kenntnisse drüber^^

Das denke ich auch. :)

Hat schon ordentlich power...wäre bestimmt richtig spaßig,sowas zu zocken,was kein anderer hat und man hat es selbst mit programiert. :D

Ich kann mich noch erinnern,wir sollten letztes Jahr in Informatik programmieren.

Und zwar war dort ein Marienkäfer,der ein Blatt aufheben soll und dann wieder zurückgehen sollte.

Natürlich nicht in Nextgen sondern im Grafikstil von PONG. :D

Das hat fast 2 Stunden gedauert,das flüssig hinzubekommen,sodass er das auch wiederholen kann und auch noch ein Feld überspringen kann. :D

Da will ich mir gar nicht vorstellen,wie lange das dauert,ein ganzes Spiel a la GTA V zu entwickeln. :skep:

Boah da sagste was :D

Hab so oft drüber nachgedacht mit Programmieren anzufangen und hab es auch mehrmals etwas probiert, hab einfache codes geschrieben wie zum beispiel ne Passwortabfrage zB :D

Aber habs mittlerweile aufgegeben, komm darauf einfach nimmer klar^^

Was ich aber noch gern mache ist mit Editoren zu spielen, hab zum Beispiel mal auf nem Online Server von GTA SA MP als Mapper "gearbeitet" und spaßiges zeug zusammengestellt, sowas find ich cool :D

nur mit Programmieren könnte man halt nochmal aufwändigeres und spaßigeres anstellen..aber meh, nah :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...