RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 sus...u u sus gasp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Mogääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Gestern Abend endlich mal wieder etwas in Diablo 3 weiter gezockt, bei meinem momentanen Spieltempo dauert es glaube noch ewig bis ich den ersten Durchlauf beende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Dann kannst dir ja vorstellen, wie lange es bei mir gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bin gestern frisch geboostert *freu* Und habe endlich mein erste Hype-Indie-Game gefunden für 2022 FAR: Changing Tides (01.03.2022) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Belian: als Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht. vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich hat mir einfach nicht zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 booster? Lebenspunkte booster? Ausdauer booster? Booster für unverwundbarkeit für einige minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Vor allem die deutsche Stimme von Sonic in der Realverfilmung 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66: booster? Lebenspunkte booster? Ausdauer booster? Booster für unverwundbarkeit für einige minuten? Giftresistenz over 9.000 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 57 Minuten schrieb Nicola-Me: Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht. Sonic und ich waren noch nie Freunde 🤷🏻♂️ Hier noch die unterschiedlichen Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Sooo vooooll....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Um die Zeit schon voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic: Um die Zeit schon voll Mit Lebkuchen geht das. @NickNorris Achso, ich dachte @Belian hat Hideo Kojima gemeint. Auf dem linken Bild sieht Sonic wirklich grauenhaft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. Im Mittelalter gabs halt nur ein Eimer, da hat jeder reingeschissen/gepinkelt. Ich würde mir auch andere Orte suchen. Das erinnert mich an die Nebenquest "Wasser oder Scheiße" aus Kingdom Come D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. So kennt man den Rupert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts