x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Was steht denn zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm.... Hm... Das ist dann schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Eben. Immer diese Qual der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ok, Planänderung....mal wieder. Fantastic Beasts and Where to Find Them Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb Nicola-Me: Sonick, der Heckehock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Toller Film Viel Spaß @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, Planänderung....mal wieder. Fantastic Beasts and Where to Find Them Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Dankscheee, wollte ich mir schon lange reinziehen. Wusste gar nicht, dass die Reihe jetzt auch auf Netflix ist. Geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Whups sorry Hatte mir irgendwie versehentlich doppelt gepostet -.- Bearbeitet 22. Januar 2022 von x_jeanne_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Dazu noch Chips und Martini. Besser kann der Filmabend gar nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb Belian: Sonick, der Heckehock Der FIlm ist besser, wie (als?) ich dachte. Videospiel-Verfilmungen haben nicht gerade ein guten Ruf. Nebenbei ist mir eingefallen, das Hideo Kojima Metal Gear Solid verfilmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Jetzt gönne ich mir auch noch Kaffee mit den restlichen Lebkuchen. Was für eine Kombination, Martini, Chips, Kaffee und Lebkuchen. Wenn es danach einem nicht schlecht wird, wann dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 als Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich hat mir einfach nicht zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Auf magische Weise geblitzdingst. Herrlich.........so, ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Der pinacolada schmackofatzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts