xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hab mich mal gefragt, was euch dazu bringt mir zu folgen oder zu interagieren, obwohl ich kaum was mache, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Mooooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Die hat ganz schöne Zuckungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Sind das jetzt GANZ schöne Zuckungen? Oder ganz SCHÖNE Zuckungen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ach, bei mir zuckt schon lange nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Dann sei froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Kennt ihr den Witz etwa nicht? Ok, ich weiß auch nur ungefähr, wie der geht......... Unterhalten sich zwei Patienten im Krankenhaus, fragt der eine den anderen: "Wie geht es dir denn so? Fühlst dich heute schon etwas besser?" Der andere darauf: "Ja, heute geht es mir etwas besser. Wie sieht es bei dir aus? Wie ist der Zucker?" Da antwortet der eine: "Ach, da zuckt schon lange nichts mehr." Ich hätte schwören können, dass ich den hier schon mal erzählt hab. Mein Ex-Chef hatte nicht nur Sparwitze auf Lager. Ein paar waren eigentlich ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Noch nie gehört, aber witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 bin etzt einer dieser coolen Battlefield Spieler die in der luft ein flugfahrzeug zerstört haben XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. Habe zu dem Thema heute eine schönes Meme gesehen, aber wenn ich das hier poste, müsste mich wohl ein Mod verwarnen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ach komm, trau dich. Wird schon nichts passieren. Du kannst mir vertrauen. Ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 sehr zu empfehlen ist track 3. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Den Ersten finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. Inzwischen wird bereits nach 3 Monaten dazu geraten sich boostern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hui, jetzt schon nach 3 Monaten? Joa, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Meine Frau wird schon am Mittwoch geboostert. Dann warte ich lieber auch nicht arg viel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 So, heute wird Film geguckt. Aber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts