Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Tine, wir spielen zusammen Dying Light 2, oder? Hab gehört, du stehst voll auf sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Na klaaaaaar. Man sieht doch auch, dass ich n absoluter Horrorfreak bin, wenn man so durch meine Spieleliste scrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Dachte ich mir doch. Du bist zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Meat Loaf und hardy krüger sind verstorben. Mögen sie in Frieden ruhen. Bearbeitet 21. Januar 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Alter Schwede, in Kingdoms of Amalur wird man ja regelrecht erschlagen. Weiß gar nicht, wo ich hin und was ich zuerst tun soll. Warum nur? Warum muss ich mir immer nur solche Mammut-Spiele aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Immer der Nase nach, bis du die USK-freie-Zone erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dachte ich mir doch. Du bist zu cool für diese Welt. Na da kann ich dir nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling Draußen vor dem Fenster sitzen die Gespenster drinnen sind die Geister vollgeschmiert mit Kleister kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling Dracula und Frankenstein schlagen sich die Zähne ein Und dann kommt der Weihnachtsmann steckt sie in den Sack und dann kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ist da etwa Alkohol im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Mogäääääääääään.......... .....kann nicht mehr schlafen. Cool, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ok Leute, jetzt habt ihr aber wirklich genug geschlafen. Schaut mal auf die Uhr. Gehts noch? So, jetzt wird aufgestanden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 was? es ist doch noch nicht mal 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Aber jetzt! So, aufstehen! Sofort! Meine Tante war immer so gnadenlos. Um 7 Uhr mussten alle Kinder aus dem Bett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Nun, keiner da der mich rauswerfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts