Steph Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya, tag überlebt Glückwunsch und erfreulich zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 joah, gehts seit gegen gestern nachmittag scheiße, aber geht mittlerweile etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: joah, gehts seit gegen gestern nachmittag scheiße, aber geht mittlerweile etwas Warmen Tee trinken, schön entspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Alter Schwede, was ist denn mit Twitch passiert? Da meldet man sich nach so langer Zeit mal wieder an und wird von Streamerinnen begrüßt, die von Videospielen null Ahnung haben. Hauptsache halbnackt in die Kamera grinsen oder tanzen. Sollten vielleicht den Namen in Titty-Twitch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Jiu Jitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ich muss da mal kurz was korrigieren........ Jiu Jitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Warmen Tee trinken, schön entspannen! Warmer Tee zur Entspannung... Das ist doch kalter Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Boah, schon lange nicht mehr so einen verkackten Kackfilm geguckt. Völlig vergeudete 102 Minuten meines Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Boah, schon lange nicht mehr so einen verkackten Kackfilm geguckt. Völlig vergeudete 102 Minuten meines Lebens. Ist das nun gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Wie oft kommt die noch zur Tür rein, das macht mich ganz irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Stimmt, das kann einen echt irre machen. vor 18 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ist das nun gut oder schlecht? Gaaaanz schlecht. Das war fast schon Uwe Boll Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gaaaanz schlecht. Das war fast schon Uwe Boll Niveau. Auweia, das klingt wirklich mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x: Auweia, das klingt wirklich mies. Oh ja, wollte fast schon abbrechen und das tue ich extremst selten. Hatte schon oft Fälle, wo es am Ende doch noch interessant wurde, deshalb will ich eigentlich nie abbrechen. Manchmal gehts aber echt nicht anders. Heute wäre es fast soweit gekommen, aber dann dachte ich, ich zocke dann halt nebenher auf dem Notebook was. War also nicht ganz so vergeudete Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ich muss mich beim Filme gucken sowieso immer irgendwie beschäftigen, und wenn ich nur irgendwo auf einem Zettel ein wenig herumkritzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Joa, das tue ich nicht immer. Bei Filmen, die ich schon mehrmals geguckt habe, kann es schon mal vorkommen. Am meisten schaue ich hier rein. Aber dann wird der Streifen auch immer pausiert. Deswegen kommt es auch oft vor, dass ich um 20 Uhr anfange und um Mitternacht fertig werde. Bei einer Lauflänge von 120 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Sagt mal, ich komme mir jetzt richtig alt vor. Was heißt denn bitte ASMR? Bei vielen Frauen auf Twitch steht das immer dabei und egal, wo ich auch schaue, schlecken sie an irgendeinem komischen Mikrofon rum und machen noch komischere Geräusche. Soll das irgendwen aufgeilen, oder wie? Boah, da soll noch einer sagen, ich sei ein geiler Bock. Was sind dann die zig tausend Zuschauer von diesen Frauen? Ich wusste bis heute nicht, warum ich auf Twitch nicht mehr angemeldet war. Jetzt weiß ich es. Da wird ja mehr komisches Zeugs gestreamt als Spiele. Egal, ab in die Kiste....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 guten morgen spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts