PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 jetzt doch noch nichtMfG Rewe Klar 22 Runden vorbei. Mist das Spa bei GT5 extra kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Genau so viel, wie bei Fußball Hast du vorher nicht auch was mit 5 gesagt? wenn, dann, das button 5. ist...aber sonst nichts MfG Rewe Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 Klar 22 Runden vorbei. Mist das Spa bei GT5 extra kostet. aber die fahrer werden doch nicht getauscht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Egal. Messungenauigkeit halbe Stunde, so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Egal. Messungenauigkeit halbe Stunde, so ähm, okay...was auch immer du damit meinst MfG Rewe Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:54 oh, räikkönen jetzt raus? Nach über 25 Rennen in folge nicht in den punkten und raus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wenn, dann, das button 5. ist...aber sonst nichtsMfG Rewe Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 aber die fahrer werden doch nicht getauscht? MfG Rewe Nicht? Ich guck eigentlich nur DTM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich kann die Uhr halt nur auf eine halbe Stunde genau ablesen, tut mir Leid! (Ok, eigentlich nicht, aber irgendwie muss ich mich ja wieder rausreden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nicht? Ich guck eigentlich nur DTM. also alle 22 Fahrer bleiben, da wird nichts gewechselt MfG Rewe Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 14:57 Ich kann die Uhr halt nur auf eine halbe Stunde genau ablesen, tut mir Leid! (Ok, eigentlich nicht, aber irgendwie muss ich mich ja wieder rausreden ) MfG Rewe Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 19:01 Button 6. geworden im moment scheints einigermaßen zu gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Boah, ein Glück, daß das Forum wieder einigermaßen funzt. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 übertreibs mal nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Boah, ein Glück, daß das Forum wieder einigermaßen funzt. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich. So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich kenne das, meine älter Schwester und ich haben uns früher immer gezofft. Wenn man älter wird legt sich das (oder wird wegen Erbrechtsstreit schlimmer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ne, das ist es nicht, kp...du weißt ja, ich guck mlp...mein geheimnis etc. das wissen die nicht mein kl. bruder tut eh alles mögliche und mein stiefvater ist so gut wie nie hinten aber er? Zu gefährlich ach ja, was ich noch sagen wollte, sorry, das ich dich damals auf igno gepackt habe, ich war sooo gestresst an den tag und du warst zur falschen zeit am falschen ort mit dem falschen Kommentar, ich weiß, es ist nur spaß, ich war nur sehr genervt gewesen und da hat es mich einfach mitgenommen...ich hätte bei jeden anderen user genauso reagiert am den tag...nochmal sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hmh.. Dann wirst Du wohl eine zeitlang auf MLP verzichten müssen oder aushalten müssen das Dein Bruder evtl. lästert. Geschwister können soo gemein sein :, Kein Thema, ist vergessen bin nicht nachtragend. Bin wieder off, das lädt mir hier alles zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 er wird ja nicht ganztägig hier sein, aber muss aufpassen...das er mein YT-Acc nicht sieht, meine likes auf FB, hier im forum meine sig oder profil oder der psn-text über sprachen Das merkwürdige ist...zum einen will ich, das sie es herausfinden...dann weiß wenigstens jemand in RL darüber bescheid aber zum anderen hab ich angst auf die reaktionen klar, bei mlp lachen die mich wohl aus, das ist ja zu verjraften, aber das mit den furrys und so? Danke, wie gesagt, war einfach mies gelaunt. müssen ja nicht unbedingt gleich Freunde sein, aber schön, das es vergessen ist, hab auch ALLE rausgenommen und hoffe es wird jetzt friedlich^^ Okay, bye, das laden ist wirklich nervig MfG Rewe Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 22:01 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:01 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:03 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:39 oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 23:14 oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Heute gehts aber richtig drunter und drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Heute gehts aber richtig drunter und drüber. Oh Ja. Übrigens Meine Katze hat was am Auge hatte wohl wieder eine Schlägerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was für eine streitsüchtige Katze hast du denn? Hat sie das von dir? Wie schlimm ist es? Heilt das wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Heute gehts aber richtig drunter und drüber. Oh man, ich muß aufhörn zu saufen. Nicht nur, das ich alles doppelt seh, nein ich seh schon wieder den schlosser im Spam Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts