Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht?

Ich guck eigentlich nur DTM.:smile:

also alle 22 Fahrer bleiben, da wird nichts gewechselt

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:57

Ich kann die Uhr halt nur auf eine halbe Stunde genau ablesen, tut mir Leid! :mad1:

(Ok, eigentlich nicht, aber irgendwie muss ich mich ja wieder rausreden :P)

xD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 19:01

Button 6. geworden

im moment scheints einigermaßen zu gehen

MfG Rewe

Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.

So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein :D

So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein :D

forum verursacht das

und danke fürs mitgefühl:biggrin5:

MfG Rewe

ne, das ist es nicht, kp...du weißt ja, ich guck mlp...mein geheimnis etc. das wissen die nicht

mein kl. bruder tut eh alles mögliche und mein stiefvater ist so gut wie nie hinten aber er? Zu gefährlich -_-

ach ja, was ich noch sagen wollte, sorry, das ich dich damals auf igno gepackt habe, ich war sooo gestresst an den tag und du warst zur falschen zeit am falschen ort mit dem falschen Kommentar, ich weiß, es ist nur spaß, ich war nur sehr genervt gewesen und da hat es mich einfach mitgenommen...ich hätte bei jeden anderen user genauso reagiert am den tag...nochmal sorry

MfG Rewe

Hmh.. Dann wirst Du wohl eine zeitlang auf MLP verzichten müssen oder aushalten müssen das Dein Bruder evtl. lästert. Geschwister können soo gemein sein :,

Kein Thema, ist vergessen bin nicht nachtragend.

Bin wieder off, das lädt mir hier alles zu lange.

er wird ja nicht ganztägig hier sein, aber muss aufpassen...das er mein YT-Acc nicht sieht, meine likes auf FB, hier im forum meine sig oder profil oder der psn-text über sprachen :D

Das merkwürdige ist...zum einen will ich, das sie es herausfinden...dann weiß wenigstens jemand in RL darüber bescheid aber zum anderen hab ich angst auf die reaktionen

klar, bei mlp lachen die mich wohl aus, das ist ja zu verjraften, aber das mit den furrys und so?

Danke, wie gesagt, war einfach mies gelaunt. müssen ja nicht unbedingt gleich Freunde sein, aber schön, das es vergessen ist, hab auch ALLE rausgenommen und hoffe es wird jetzt friedlich^^

Okay, bye, das laden ist wirklich nervig xD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 22:01

forum verursacht das

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:01

forum verursacht das

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

forum verursacht das

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:03

forum verursacht das

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:39

oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt xD

Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 23:14

oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt xD

Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...