Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 oh je, jetzt ist es schon 100 Sekunden vor Mitternacht. wann ist denn das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 53 Minuten schrieb tw0lee: ich weiß es, ich weiß es Sehr schön, du bekommst jetzt einen Keks von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 nix kecks hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Gehört Bluepoint Games jetzt schon zu Sony? Weiß gar nicht mehr, ob die das waren, die von Sony aufgekauft worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Sagt mal, ich mag meinen US Account löschen. Auf diesem befindet sich noch ein geringes Restguthaben. Kann man dies irgendwie auf einen anderen übertragen, z.B. auf meinen DE Account oder geht das nicht. Kennt sich da jemand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Wollt ich auch mal. Laut Sony nicht möglich. Bearbeitet 17. Januar 2022 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Am 15.1.2022 um 18:42 schrieb x_jeanne_x: Sogar das noble Zeugs gekriegt Da fühlt man sich mit 3x Pfizer ja ganz schlecht. Du bist für Moderna ja viel zu jung. In meiner Verwandtschaft haben fast alle Moderna, so selten ist das bei uns gar nicht. Bearbeitet 17. Januar 2022 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Woll ich auch mal. Laut Sony nicht möglich. Schade aber da muss ich wohl noch eine letzte Billigplatin damit kaufen... oder ich schicke @john_cena1993die Rechnung dafür denn ihre Leistungen in der Spam Thread Challenge 2 sind schließlich dafür verantwortlich das ich den Account zum schnellen sammeln benötigt habe. Also gleich mal Kassensturz machen, Zinsen.... Zinseszins, Mahngebühren, Inkasso... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Meribald: Schade aber da muss ich wohl noch eine letzte Billigplatin damit kaufen... oder ich schicke @john_cena1993die Rechnung dafür denn ihre Leistungen in der Spam Thread Challenge 2 sind schließlich dafür verantwortlich das ich den Account zum schnellen sammeln benötigt habe. Also gleich mal Kassensturz machen, Zinsen.... Zinseszins, Mahngebühren, Inkasso... Tjaaa nun...eigentlich wollte ich echt niemanden zu Pay 2 Win animieren daher sorry Aber gönn dir noch eine letzte Billigplatin und gedenke noch einmal der guten alten Shortgamezeit Ich kaufe die kleinen Scheißer immer im Angebot und pack sie mir direkt auf die Konsole. So vergess ich sie nicht so leicht aber von Zeit zu Zeit muss ich die dann mal leer machen, um Platz zu schaffen Aber die sind auch gutes Füllmaterial für Milestones wenn man da noch welche braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb glupi74: Du bist für Moderna ja viel zu jung. In meiner Verwandtschaft haben fast alle Moderna, so selten ist das bei uns gar nicht. Nööö, in meiner älteren Verwandtschaft auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ich kaufe die kleinen Scheißer immer im Angebot und pack sie mir direkt auf die Konsole. So vergess ich sie nicht so leicht aber von Zeit zu Zeit muss ich die dann mal leer machen, um Platz zu schaffen Aber die sind auch gutes Füllmaterial für Milestones wenn man da noch welche braucht Wenn ich mir meine Wunschliste so anschaue kommt mir das irgendwie sehr bekannt vor 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Nööö, in meiner älteren Verwandtschaft auch keiner. Wahrscheinlich das berüchtigte Ost-West-Gefaelle, umgelegt auf den Steirischen Mikrokosmos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Gerade eben schrieb glupi74: Wahrscheinlich das berüchtigte Ost-West-Gefaelle, umgelegt auf den Steirischen Mikrokosmos. Muss so sein. Ihr in der Großstadt und so, und wir hier draußen in der Provinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Muss so sein. Ihr in der Großstadt und so, und wir hier draußen in der Provinz. Das hängt sicher mit unserer neuen Bürgermeisterin zusammen, Moderna für das Volk und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts