NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Keine Ahnung, darauf achte ich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Keine Ahnung, darauf achte ich ja nicht. Genau, weiß ich. Edit: Hab gerade mal aus Interesse geschaut, Wiedergabesprache Englisch wäre sogar möglich, wow. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Egal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Boah, Astro's Playroom ist sooooo putzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich bei Riders Republic gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Und ich schaue mir Nobody ein zweites Mal an Jetzt mit meiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Muss dir aber ordentlich gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Wirklich klasse Das ist so eine richtig geile John Wick Action und an dieser gibt es nichts auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich dachte, das ist aber eher eine Komödie. John Wick ist da ja ernster. Oder? Naja, ich gehe mal ins Bett. Ich bin alt, ich darf das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Der hat seine witzigen Stellen, ist aber ein waschechter Actionfilm Prodigy irgendwas Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 einen gesegneten Montagmorgen dem heiligen Spam Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Aus meinem gemütlichen Spielevormittag wird heute ein - ich fahre mit Sohnemann einkaufen- Vormittag. Allemal besser als in in den Kindergarten zu schicken, aus dem seit Freitag immer mehr Krankmeldungen kommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 was wird denn eingekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Mogääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 So, Wocheneinkauf erledigt und mit kleiner Manipulation von Sohnemann ist gleich noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren für heute Nachmittag rausgesprungen...mjam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Meribald: So, Wocheneinkauf erledigt und mit kleiner Manipulation von Sohnemann ist gleich noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren für heute Nachmittag rausgesprungen...mjam. geil. werde ich richtig neidisch. schlauer bub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Eier.......wir brauchen Eier! Na? Wer hat das gesagt? Hab mir gerade was mit Eier gemacht, daher ist mir das wieder eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 ich weiß es, ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts