Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kommt mir trotzdem so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kommt mir trotzdem so vor es läuft auf jeden Fall seltener als Fußball:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann schon sein. Fußball kommt irgendwie täglich und Formel 1 scheinbar nur am Wochenende, oder? Schaust du dir dann auch noch wie ein bekloppter alle möglichen Analysen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann schon sein.Fußball kommt irgendwie täglich und Formel 1 scheinbar nur am Wochenende, oder? Schaust du dir dann auch noch wie ein bekloppter alle möglichen Analysen an? nö, das vorgerede, das rennen und die siegerehrung und dann noch ergebnisse etc. aber nur für meine F1-IG zum aktualisieren;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Dauer dauert doch trotzdem alles ewig, oder`? Die Rennen gehen ja immer schon quälend lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Dauer dauert doch trotzdem alles ewig, oder`?Die Rennen gehen ja immer schon quälend lang 2 Std. das Rennen Button von 6 auf 4^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hm, mir kommt das immer viel länger vor. Mein Vater schaut auch oft Formel 1. Das fängt gefühlt Mittags an und läuft bis zum Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hm, mir kommt das immer viel länger vor. Mein Vater schaut auch oft Formel 1. Das fängt gefühlt Mittags an und läuft bis zum Abend Rennen startet um 14...also gehts durchschnittlich bis 15:45 es gab aber auch schon durch SC oder Rennabbruch Rennen, die bis 16 oder länger gingen... ich glaub, Kanada 2011...fing so 20 Uhr an und ging bis 23 oder so, weil es dazwischen so gestürmt hat, das es für ne stunde abbruch gab...das längste Rennen bisher MfG Rewe Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:14 wieder 6.... MfG Rewe Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:32 Button 1. Aber er war noch nicht in der box MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hä, ich hätte gedacht das Rennen startet jetzt erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hä, ich hätte gedacht das Rennen startet jetzt erst? ich sagte doch, 14 Uhr button wieder 2. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Achso, es läuft noch. Dachte schon, der Button da hätte jetzt gewonnen, weil du gesagt hast er ist Erster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Achso, es läuft noch.Dachte schon, der Button da hätte jetzt gewonnen, weil du gesagt hast er ist Erster... ja, er führte das rennen gerade an, aber jetzt war er in der box wie gesagt, durchschnittlich um 15:45 zu ende MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich steh um 4:30 Uhr auf und bring den Müll weg. Da ist es schön dunkel draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich steh um 4:30 Uhr auf und bring den Müll weg.Da ist es schön dunkel draußen. okay, 4:30 ist sogar für mich zu früh:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Diese halbe Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Achso, es läuft noch.Dachte schon, der Button da hätte jetzt gewonnen, weil du gesagt hast er ist Erster... Du blickst gerade auch gar nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Diese halbe Stunde... ich steh um 5:30, also diese stunde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Halbzeit in der F1. Jetzt ist Fahrerwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Halbzeit in der F1. Jetzt ist Fahrerwechsel. jetzt doch noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du blickst gerade auch gar nichts, oder? Genau so viel, wie bei Fußball ich steh um 5:30, also diese stunde MfG Rewe Hast du vorher nicht auch was mit 5 gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts