Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Was hab ich verpasst? Sailor Moon? Beste Serie. vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Thema @x_jeanne_x ich kenne nur eine „Jenny“ Uhm... Nö, nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 So, jetzt braucht niemand mehr an meiner Türe klingeln. Ich will jetzt saufeeeeen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Gerade eben schrieb Romeo: So, jetzt braucht niemand mehr an meiner Türe klingeln. Ich will jetzt saufeeeeen.... Uhm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Und 100 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Und 100 Beiträge Juhuuuu! Dann bin ich mal eben bei der Challenge drüben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Jawooooohl, jetzt gibt es auch noch einen ganz besonderen Grund zum Saufeeeeen..........Paaaaaaartyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich geb mir jetzt erstmals The Eternals, wurde ja vorgestern veröffentlicht auf Disney+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Aber nicht Spoilern, will morgen gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Aber nicht Spoilern, will morgen gucken Nönö, ich halte meinen Mund Mal gucken ob ich alles mitkriege, bin nebenbei noch ein wenig kreativ. Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Vier Seiten aufgeholt Thema @x_jeanne_x ich kenne nur eine „Jenny“ Thema Anime: Sailor Moon, DragonBall beschde Als gelten eigentlich Avatar und Korra? Die haben mich wirklich positiv überrascht. Den Rest habe ich vergessen Nach der Jenny bin ich benannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dann bin ich mal eben bei der Challenge drüben Sehr schön. Das wird dieses Jahr wirklich ein Gewusel in der Challenge, ich freue mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Sehr schön. Das wird dieses Jahr wirklich ein Gewusel in der Challenge, ich freue mich Ich bin schon sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Auf Eternals muss ich noch länger warten. Heute kommt bei mir erst mal Ant-Man dran. Letztens zu viel über Marvel-Filme gequatscht. Jetzt juckts und kratzt es überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hihi. Ant-Man 2 und Guardians 2 hab ich auch erst neulich mal geguckt, vorletzte Woche oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Sooo, mal wieder nen halben Liter Blut losgeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Aii: Nach der Jenny bin ich benannt... Hast du etwa auch einen Bruder namens Forrest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ant-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Freu mich auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts