Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich könnte auch täglich um 4 aufstehen, wenn ich wollen würde. Will ich aber nicht! Ihr habt vielleicht Probleme! Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:16 Ich steh um 7 auf, nein ich steh um 6, ach ne ich sschon 5. Wo sind wir hier? Wer bietet früher, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich könnte auch täglich um 4 aufstehen, wenn ich wollen würde. Will ich aber nicht! Ihr habt vielleicht Probleme! Wieso? Hat man mehr von Tag:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich steh um 7 auf, nein ich steh um 6, ach ne ich sschon 5. Wo sind wir hier? Wer bietet früher, oder was? Nein, ich wollte nur zeigen in welchem Dilemma ich mich dauernd befinde. Eigentlich mag ich bis 12 durchschlafen, dann aber schon 6 oder 7 Stunden eher aufstehen zu müssen, macht mich kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir ist es wohl auch so, daß ich total im Eimer bin, wenn ich früh aufstehe. Es ist egal wie lange ich schlafe. Wenn ich um 6 ins Bett gehe und um 12 aufstehe, bin ich fitter, wie wenn ich um 12 (Mitternacht) ins Bett gehe und um 6 wieder aufstehen würde. Obwohl ja in beiden Fällen ich 6 Stunden geschlafen hätte. Langsam glaube ich echt, daß ich ein Vampir bin. Ich mag den Tag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, das ist bei mir genau so Wobei ich trotzdem noch länger schlafe. Ich geh lieber so zwischen 2-3 Uhr ins Bett und schlaf dann bis 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich bleib bei ca.23 ins bett und um 5:30 aufstehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 was, ich bin halt frühaufsteher:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Und trotzdem machst du nichts daraus, sondern verschwendest deine Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, das ist bei mir genau so Wobei ich trotzdem noch länger schlafe. Ich geh lieber so zwischen 2-3 Uhr ins Bett und schlaf dann bis 12 Aber mir geht es auch so. Je länger ich schlafe, desto kaputter bin ich (hattest du ja mal vor einigen Tagen auch gesagt). Schlafe ich nur 6 Stunden bin ich irgendwie nicht fit genug, schlafe ich 12 Stunden bin ich irgendwie noch müder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Und trotzdem machst du nichts daraus, sondern verschwendest deine Zeit hier was soll ich sonst tun? Mit freunden raus? Ups hab ja keine ausgehen mit ner freundin? Ups, will ja keine zocken? Ups, hab nichts neues Formel 1? Ja, das guck ich YT? Guck ich auch MLP gucken? Tu ich selten auch noch Essen gehen? Hab ich zu hause und sonst hab ich noch praktikum/Schule den halben tag und jedes 2.WE bei mein Vater ohne I-Net;) MfG Rewe Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:35 noch 30min. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber mir geht es auch so. Je länger ich schlafe, desto kaputter bin ich (hattest du ja mal vor einigen Tagen auch gesagt). Schlafe ich nur 6 Stunden bin ich irgendwie nicht fit genug, schlafe ich 12 Stunden bin ich irgendwie noch müder. Ja, das ist echt bescheuert Egal was man macht, es ist irgendwie falsch. Wir sind einfach nicht gemacht für diese Welt. In der Steinzeit wären wir wohl im Schlaf von einem Bären aufgefressen worden oder so was soll ich sonst tun?Mit freunden raus? Ups hab ja keine ausgehen mit ner freundin? Ups, will ja keine zocken? Ups, hab nichts neues Formel 1? Ja, das guck ich YT? Guck ich auch MLP gucken? Tu ich selten auch noch Essen gehen? Hab ich zu hause und sonst hab ich noch praktikum/Schule den halben tag und jedes 2.WE bei mein Vater ohne I-Net;) MfG Rewe Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:35 noch 30min. MfG Rewe Nein, du solltest einfach was sinnvolles machen, die Welt verbessern. Oder Playstation zocken Wenn ich so früh austehen könnte, dann hätte ich entweder tausende Platin oder zwei Nobelpreise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, das ist echt bescheuert Egal was man macht, es ist irgendwie falsch.Wir sind einfach nicht gemacht für diese Welt. In der Steinzeit wären wir wohl im Schlaf von einem Bären aufgefressen worden oder so Nein, du solltest einfach was sinnvolles machen, die Welt verbessern. Oder Playstation zocken Wenn ich so früh austehen könnte, dann hätte ich entweder tausende Platin oder zwei Nobelpreise. ich schreib noch ein eigenes Buch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das wird aber kein Bestseller, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Shattered Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das wird aber kein Bestseller, sorry Du hast es nicht mal gelesen und es geht nicht um F1, MLP oder MGS MfG Rewe Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:53 noch 7min. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du hast doch öfters ein paar Ausschnitte gepostet? Und das hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht bekommst ein paar Mitleidsverkäufe, aber das wars was ist in 7 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du hast doch öfters ein paar Ausschnitte gepostet?Und das hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht bekommst ein paar Mitleidsverkäufe, aber das wars was ist in 7 Minuten? die paar ausscnitte, das war noch der langweilige anfang:biggrin5: F1 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Schon wieder? Das kommt ja genau so oft wie Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Schon wieder? Das kommt ja genau so oft wie Fußball das läuft jetzt seit 4 Wochen erst wieder... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts