Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Beides ist super lecker, zur Zeit esse ich sogar Feta-Burger. Darf ich eigentlich nicht schmeckt aber viel zu gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Wieso darfst du nicht? Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer...... Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Bei mir gibts gleich lecker Bohneneintopf mit Krakauer Würstchen Ja, Romeo. Die wirklich aktuellen Games zocke ich auch meistens nicht. Das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Meribald: ih. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Was für Bohnen sind da drin? Getrocknete Bohnen? Wenn ja, gehört zu meinen Leibgerichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Romeo: Wieso darfst du nicht? Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer...... Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. Weil ich wieder soviel zugenommen habe, wie ich mit dem Fahrrad im Sommer abgenommen habe. Fetakäse hat auch noch einen hohen Fettgehalt. Fleisch ist nicht dabei, nur Gemüse und Soße. Mit Fleisch wäre das eine viel zu große Kalorienbombe. Bohneneintopf mag ich auch, ist aber auch ziemlich deftig. Was ich da wieder radeln müsste. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ja, das stimmt. Muss ja auch ständig darauf achten. Aktuell lasse ich die ganzen Kuchen und Torten weg. So gut es geht. Damit ich auch mal vernünftig essen kann. Heute erst gab es bei mir Nudelauflauf mit Spinat und Feta. Leeeeeeckeeer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Was für Bohnen sind da drin? Getrocknete Bohnen? Wenn ja, gehört zu meinen Leibgerichten. Nein, das ist ein ganz schnelles Gericht. Da kommen TK-Bohnen, Kartoffeln, Bohnenkraut, Maggi und Speckwürfel + Wurst nach Wahl in den Schnellkochtopf und das war's auch schon. Nach 30 Minuten hat man einen leckeren Eintopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Ja gut, hört sich auch nicht schlecht an. Könnte mir auch schmecken. Nur habe ich Bohnen nie mit Würstchen probieren. Nie daran gedacht. Muss vielleicht mal nachholen. Da mir Linsen mit Würstchen sehr schmecken, könnte es mit Bohnen auch nicht verkehrt sein. Allerdings kann ich es mir mit grünen Bohnen net so recht vorstellen. Naja, ich experimentiere eh gern. Warum also nicht mit grünen Bohnen? Ok, bei mir gab es eine kleine Planänderung. Gothic II mus noch etwas warten. Wollte mal was ganz anderes anfangen und dabei ist mir Desperados: Wanted Dead or Alive aufgefallen. Sieht interessant aus. Bin aber noch am Rumprobieren. Ich find den Typen einfach nicht....... Edit: Achso @tw0lee, mit getrockneten Bohnen meinte ich nicht die trockenen, steinharten Bohnen, sondern die in Dosen eingelegten. Die muss man auch nicht vorkochen. Ab in den Topf, noch bisschen was dazu, gut würzen und fertig. So esse ich es. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Nimmste am Besten Krakauer / Mettenden / Mettwürstchen. Irgendwas, das auch nen guten Eigengeschmack abgibt beim Kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Fertig mit der Bachelorarbeit. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ja, aber erst mal die Zeit abwarten, bis es wieder Fleisch gibt. Gibts ja mittlerweile fast nur noch einmal im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 lebst du vegetarisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Fertig mit der Bachelorarbeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: lebst du vegetarisch? Noch nicht. Wenn ich es schaffe, ganz von Fleisch wegzukommen, könnte man mich einen Vegetarier nennen. Aktuell bin ich aber noch nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ok, vorbei mit den 20 Jahre alten Games............jetzt kommen die 10 jahre alten, muahaha........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Spinat könnte auch mal wieder machen, hab noch ein paar eingefrorene Päckchen. Dann müsste ich aber Kartoffeln kaufen, ich esse Spinat meistens nur mit Kartoffeln und Spiegelei, also richtig altmodisch. Hmm, jetzt denke ich über Sauerkraut nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Oh, das mag ich auch. Muss ich sehr bald wieder machen, wenn ich schon daran erinnert wurde. Spinat, Kartoffel und Spiegelei.....yayyyy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts