Belian Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Ja, das mit den Weckern ist so eine Sache, wenn man einfach zu müde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 ich bin aber nicht müder als sonst in der woche und sogar früher ins bett als montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Anscheinend sagt dein Körper aber was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gestern wurden 8 Seiten geschafft. Wird's heute mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Tomekk20: Moin Der Herr Frühaufsteher Ich bin btw bei 100 @Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Der Herr Frühaufsteher Ich bin btw bei 100 @Steph Joa, keiner konnte mich einfach liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 so, was machen wir heute schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb tw0lee: so, was machen wir heute schönes? Wir versuchen die Spamherrschaft an uns zu reißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Wir versuchen die Spamherrschaft an uns zu reißen! ^this das was der alte Herr über mir sagt Bearbeitet 12. Januar 2022 von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Tomekk20: ^this das was der alte Herr über mir sagt So viel jünger als ich bist du nu auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: So viel jünger als ich bist du nu auch net Ihr seid beide alt, weil ihr die Sowjetunion noch miterlebt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hö? Woher hast du das? Ich hab dem Typen ausdrücklich gesagt, dass er das nicht hochladen soll, verdammt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: Der Herr Frühaufsteher Ich bin btw bei 100 @Steph Meldest du dich jetzt auch für die Challenge an Sehe gerade, dass du noch knapp ein Noob bist, da du letztes Jahr 31 Platin-Trophäen erspielt hast (sofern ich mich nicht verzählt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb Steph: Meldest du dich jetzt auch für die Challenge an Das spiegelt nicht meine Art des Spielens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das spiegelt nicht meine Art des Spielens wieder Okay, das verstehe ich nicht Welche Art des Spielens? Einfach so zu spielen, wie man möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Okay, das verstehe ich nicht Welche Art des Spielens? Einfach so zu spielen, wie man möchte? Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ Bei der Spam Challenge machen sogar @Belian und ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts