Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ant-Man fand ich tatsächlich überraschend unterhaltsam. :D

vor 17 Minuten schrieb NickNorris:

Der schwächste Teil??????? :youserious:

Soll ja nicht heißen, dass er schlecht war, lieber Herr Norris. :nono:

Ich fand ihn auch gut, unterhaltsam ist sogar die passendere Bezeichnung. Hat mich auf jeden Fall unterhalten und witzig fand ich ihn auch. Wie all die anderen Teile halt auch. Aber so richtig, deftig, voll krass, fett umgehauen, wie ein Infinity War, Winter Soldier oder Civil War hat er mich eben nicht. Das wollte ich sagen. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand ihn auch gut, unterhaltsam ist sogar die passendere Bezeichnung. Hat mich auf jeden Fall unterhalten und witzig fand ich ihn auch. Wie all die anderen Teile halt auch. Aber so richtig, deftig, voll krass, fett umgehauen, wie ein Infinity War, Winter Soldier oder Civil War hat er mich eben nicht. Das wollte ich sagen. :redface:

Na gut, Winter Soldier und Civil War toppt der für mich auch nicht, das stimmt schon. :D

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Na gut, Winter Soldier und Civil War toppt der für mich auch nicht, das stimmt schon. :D

Eben. :D

Ich finde alle Teile geil bis hervorragend. Nur zwei hinken für mich etwas hinterher. Ant-Man und Spider-Man: Far From Home. Auf den dritten Spider-Man freue ich mich aber dennoch riesig. Was ich da im Trailer gesehen.......woooow...:emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Eben. :D

Ich finde alle Teile geil bis hervorragend. Nur zwei hinken für mich etwas hinterher. Ant-Man und Spider-Man: Far From Home. Auf den dritten Spider-Man freue ich mich aber dennoch riesig. Was ich da im Trailer gesehen.......woooow...:emot-woop:

Da ist auch Dr. Strange dabei, das kann nur gut werden. :D

Hm... Ich muss jetzt echt überlegen, welche ich nicht so gut finde... Captain Marvel hat mir nicht wirklich gefallen. Thor: The Dark World war okay, aber da waren meine Erwartungen zu hoch, da hatten sie leider alles witzige/gute schon in den Trailern verbraten...

Und mit der Meinung mache ich mir wohl keine Freunde: Ich mag die Guardians of the Galaxy nicht so gerne, und Endgame hat mich leider auch eher enttäuscht. Mit jedem Mal, den ich den damals im Kino gesehen hab, sind mir mehr Logiklöcher bei den Zeitreisen aufgefallen, und das hat die Stimmung für mich komplett kaputt gemacht. :(

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Da ist auch Dr. Strange dabei, das kann nur gut werden. :D

Hm... Ich muss jetzt echt überlegen, welche ich nicht so gut finde... Captain Marvel hat mir nicht wirklich gefallen. Thor: The Dark World war okay, aber da waren meine Erwartungen zu hoch, da hatten sie leider alles witzige/gute schon in den Trailern verbraten...

Und mit der Meinung mache ich mir wohl keine Freunde: Ich mag die Guardians of the Galaxy nicht so gerne, und Endgame hat mich leider auch eher enttäuscht. Mit jedem Mal, den ich den damals im Kino gesehen hab, sind mir mehr Logiklöcher bei den Zeitreisen aufgefallen, und das hat die Stimmung für mich komplett kaputt gemacht. :(

Whooot? :o Guardians of the Galaxy ist für mich der abartig witzigste Teil der gesamten Reihe. Mir kommen jedesmal die Tränen bei dem Streifen. :smilielol5:

Oh ja, Endgame hat mich auch enttäuscht. Aber aus ganz anderen Gründen. Ich trauere immer noch. :( Ich hab den bisher nur einmal geguckt. Das sagt schon alles, wenn man weiß, dass ich die übrigen Teile teilweise über 10x gesehen hab. Ich traue mich einfach, mir den noch mal reinzuziehen. :/

vor 2 Minuten schrieb Tomekk20:

Ich Spam doch nicht nur 3 Posts am Tag 🧐

Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur sagen, dass es dir reichen würde. :leaving:

Bearbeitet von Romeo

Gerade eben schrieb Romeo:

Whooot? :o Guardians of the Galaxy ist für mich der abartig witzigste Teil der gesamten Reihe. Mir kommen jedesmal die Tränen bei dem Streifen. :smilielol5:

Den zweiten fand ich besser als den ersten, aber das ist nicht so recht mein Humor, irgendwie.

Thor Ragnarok hat mir im Vergleich aber wieder total gut gefallen...

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh ja, Endgame hat mich auch enttäuscht. Aber aus ganz anderen Gründen. Ich trauere immer noch. :( Ich hab den bisher nur einmal geguckt. Das sagt schon alles, wenn man weiß, dass ich die übrigen Teile teilweise über 10x gesehen hab. Ich traue mich einfach, mir den noch mal reinzuziehen. :/

Ja... Das auch...

Ich pack das zur Sicherheit mal in Spoiler, obwohl der Film jetzt auch schon Jahre her ist...

Spoiler

Ich kann auch Caps Entscheidung irgendwie nach wie vor nicht nachvollziehen, das hat am Ende nicht so recht zusammenpassen wollen. V.a. frag ich mich auch noch immer, warum das nicht die Timeline auch durcheinander gebracht hat? o.O

Spoiler

Die beiden Caps dürfen sich nur nicht begegnen, dann passiert nichts :yesnod:

Für mich ist der schwächste Thor Dark Kingdom, dann wüsste ich schon nicht mehr weiter. Dann gibt es in meiner Welt nur noch gute Teile und absolute Überteile. Da gehört Ragnarök definitiv dazu. Da passt einfach alles. Der geile Sounp, der geile Humor, die geilen Charaktere. Alles geil :emot-woop: Ach…. Black Widow ist noch bescheiden und Shang-Chi ist wieder übergeil :emot-woop:

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Habe ich dir auch nicht unterstellt :nono:

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Den zweiten fand ich besser als den ersten, aber das ist nicht so recht mein Humor, irgendwie.

Thor Ragnarok hat mir im Vergleich aber wieder total gut gefallen...

He he, ich wollte vorhin noch sagen, dass ich Thor: Ragnarok vom Humor her gar nicht so gut fand. Als Actionfilm wirklich wieder hervorragend, richtig bombastisch. Aber die Witze waren für mich immer so künstlich und nicht so beiläufig, wie es sonst so war. Das hat für mich auch der Regisseur verbockt. Wenn man mal ein paar Videos von ihm gesehen hat, erkennt man, woher das kommen muss.

Das kommt halt bei jedem irgendwie anders an, wie man sieht. :D

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja... Das auch...

Ich pack das zur Sicherheit mal in Spoiler, obwohl der Film jetzt auch schon Jahre her ist...

Inhalt unsichtbar machen

Ich kann auch Caps Entscheidung irgendwie nach wie vor nicht nachvollziehen, das hat am Ende nicht so recht zusammenpassen wollen. V.a. frag ich mich auch noch immer, warum das nicht die Timeline auch durcheinander gebracht hat? o.O

Ich packe es auch mal in den Spoiler.......

Spoiler

.......mir hat die Zeitreise generell nicht gefallen. Nach Infinity War habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht und mich gefragt, wie es wohl in Endgame weitergehen könnte. An eine Zeitreise hätte ich da nie und nimmer gedacht und ich fand die Lösung mit der Zeitreise auch etwas "billig". Auch wenn das jetzt nicht ganz so extrem gemeint ist. Ich weiß, man hatte zuvor schon ne Menge ziemlich verrückte Sachen gesehen und eigentlich sollte in dieser Welt nichts unmöglich sein. Aber Zeitreise war mir dann doch etwas übertrieben. Aber gut, auch da, als Actionfilm richtig nice. Und am Ende kamen mir sogar die Tränen. Aber diesmal waren es die anderen Tränen. :(

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:
  Inhalt unsichtbar machen

Die beiden Caps dürfen sich nur nicht begegnen, dann passiert nichts :yesnod:

Für mich ist der schwächste Thor Dark Kingdom, dann wüsste ich schon nicht mehr weiter. Dann gibt es in meiner Welt nur noch gute Teile und absolute Überteile. Da gehört Ragnarök definitiv dazu. Da passt einfach alles. Der geile Sounp, der geile Humor, die geilen Charaktere. Alles geil :emot-woop: Ach…. Black Widow ist noch bescheiden und Shang-Chi ist wieder übergeil :emot-woop:

Black Widow müsste demnächst auch dran sein. Den hab ich noch gar nie geguckt. Ich muss mal schaun, wo der chronologisch reinpasst. Aber weit von Ant-Man müsste der ja nicht sein. Nur auf Shang-Chi muss ich deutlich länger warten. Und bis dann muss ich auch noch mal durch Endgame durch. Da wird bestimmt wieder geheult. :bigcry:

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Habe ich dir auch nicht unterstellt :nono:

Deine 1000 Fragezeichen haben mir aber Angst gemacht. :S

Edit:

Dachte ich mir. Demnächst Ant-Man dann Captain America: Civil War. Darauf freue ich mich ganz besonders. :emot-woop: Gleich danach kommt dann auch Black Widow. Yippiiiieee....:emot-slick:

Bearbeitet von Romeo

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

He he, ich wollte vorhin noch sagen, dass ich Thor: Ragnarok vom Humor her gar nicht so gut fand. Als Actionfilm wirklich wieder hervorragend, richtig bombastisch. Aber die Witze waren für mich immer so künstlich und nicht so beiläufig, wie es sonst so war. Das hat für mich auch der Regisseur verbockt. Wenn man mal ein paar Videos von ihm gesehen hat, erkennt man, woher das kommen muss.

Das kommt halt bei jedem irgendwie anders an, wie man sieht. :D

Ich packe es auch mal in den Spoiler.......

Inhalt unsichtbar machen

.......mir hat die Zeitreise generell nicht gefallen. Nach Infinity War habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht und mich gefragt, wie es wohl in Endgame weitergehen könnte. An eine Zeitreise hätte ich da nie und nimmer gedacht und ich fand die Lösung mit der Zeitreise auch etwas "billig". Auch wenn das jetzt nicht ganz so extrem gemeint ist. Ich weiß, man hatte zuvor schon ne Menge ziemlich verrückte Sachen gesehen und eigentlich sollte in dieser Welt nichts unmöglich sein. Aber Zeitreise war mir dann doch etwas übertrieben. Aber gut, auch da, als Actionfilm richtig nice. Und am Ende kamen mir sogar die Tränen. Aber diesmal waren es die anderen Tränen. :(

Ja gut, Taika Waititi ist dann eine andere Art von Humor, das stimmt schon - ist natürlich wie du sagst Geschmackssache. Ragnarok ist eben schon sehr Slapstick. :D

Ja. :cryin:

Aber Zeitreise hat mich da auch frustriert, und ich bin da auch irgendwie so mit dem Vorurteil rein, dass das nur in die Hose gehen kann. :emot-sweatdrop:

Black Widow müsste zeitmäßig zwischen Civil War und Infinity War spielen, ja, wenn du nach "Timeline" gucken willst. :)

Shang-Chi kann ich auch sehr empfehlen, der hat mich positiv überrascht. Ich hab nen billigen Martial Arts-Streifen in Marvel-Gewand erwartet, und dann war der doch überraschend gut. :D

...So, und ich hätte jetzt Lust auf Winter Soldier... :emot-awesome:

Der hat mich damals vom Hocker gerissen, wo ich den ersten Captain America so überhaupt nicht gemocht habe und ich Cap eigentlich total langweilig fand bis dahin. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie müssen jetzt langsam aufhören. Ich sehe schon das Marvel-Rede-Verbot auf uns zurauschen. :/

Wie, wo, was? Marvel-Verbot?! Wieso will man sowas aussprechen?!

Oh No Reaction GIF by OceanX

Bearbeitet von x_jeanne_x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...