blackshadow88 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Lohnt es sich eigentlich GTA V vorzubestellen? (bekommt man dann z.B. irgendwelche erwähnenswerten Extras?) Ja, das Zepellin zum Steuern:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kannst du nicht ab da weitermachen? Das ist doch dieser Hardcore-Run, oder? siehe hier: Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead Space 2 Hardcore. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ne, er war wieder im Kino! War ja klar Lohnt es sich eigentlich GTA V vorzubestellen? (bekommt man dann z.B. irgendwelche erwähnenswerten Extras?) Je nachdem wie sehr du GTA magst, lohnen sich auch die Special-Editions In jedem Fall bekommst du wie schon erwähnt beim Vorbestellen später Zugang zum Zeppelin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Freunde. Wir haben schon Mittag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Für mich ist es auch noch morgen. Bin noch nicht lang wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Für mich ist es auch noch morgen. Bin noch nicht lang wach ihr Schlafmützen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gerade ebend erst aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gerade ebend erst aufgestanden. ich bin seit 8 wach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ab morgen darf ich auch wieder um halb sieben aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wow mal nicht seit 6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ab morgen darf ich auch wieder um halb sieben aufstehen Ich steh morgen um halb 6 auf:biggrin5: auch wenn ich erst um 7:15 spätestens los muss:: bestimmt wegen deiner Uni oder so, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gerade ebend erst aufgestanden. Moin! Da hätteste auch gleich liegen bleiben können. Das lohnt sich doch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wow mal nicht seit 6 ? nö, praktikum ist anstrengend, da schlaf ich lieber länger...steh aber trotzdem früh auf:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich steh morgen um halb 6 auf:biggrin5:auch wenn ich erst um 7:15 spätestens los muss:: bestimmt wegen deiner Uni oder so, oder? MfG Rewe Ja. Normal müsste ich auch um 5 bis 5:30 aufstehen, aber wir fangen erst um 10 Uhr an Aber bis ich oben bin, dauert es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja. Normal müsste ich auch um 5 bis 5:30 aufstehen, aber wir fangen erst um 10 Uhr an Aber bis ich oben bin, dauert es ja... ich könnte auch um 7 aufstehen, muss mir hier aber alles durchlesen, sonst darf ich vom schlafen gehen bis praktikumsende alles durchlesen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Dazu hab ich gar keine Zeit. Wenn Uni ist, überfliege ich das meiste. Mittlerweile ist das meiste dann ja eh nur Rewe-Garo-Dialog, was man nicht unbedingt lesen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Dazu hab ich gar keine Zeit. Wenn Uni ist, überfliege ich das meiste.Mittlerweile ist das meiste dann ja eh nur Rewe-Garo-Dialog, was man nicht unbedingt lesen braucht kommt auch davon, wenn den ganzen tag niemand anderes hier schreibt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich könnte auch um 7 aufstehen, muss mir hier aber alles durchlesen, sonst darf ich vom schlafen gehen bis praktikumsende alles durchlesen:biggrin5:MfG Rewe Ich versteh nicht, warum du mußt. Das einzigste was du mußt, ist in Gras beißen. Ich lese nur die letzte Seite aller 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich versteh nicht, warum du mußt.Das einzigste was du mußt, ist in Gras beißen. Ich lese nur die letzte Seite aller 14 Tage. ich kann halt nicht ohne alles nach zu lesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie gesagt, viel verpasst du nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts