Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Hey.

 

schon wieder durch bahn ne stunde verloren...gut das ich aber schon 3 Std. früher schluss gemacht hab heute, trotzdem scheiß notfalleinsatz die meine strecke komplett sperrt -.- ich seh langsam ein trend für diese Woche die hoffentlich morgen nicht weiter geht.

my little pony hug GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hey.

 

schon wieder durch bahn ne stunde verloren...gut das ich aber schon 3 Std. früher schluss gemacht hab heute, trotzdem scheiß notfalleinsatz die meine strecke komplett sperrt -.- ich seh langsam ein trend für diese Woche die hoffentlich morgen nicht weiter geht.

 

Ich hoffe, du hast immer irgendwas dabei um Zeit zu überbrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

 

Ich hoffe, du hast immer irgendwas dabei um Zeit zu überbrücken?

Sollte echt mal kopfhörer mitnwhmen für yt gucken. naja ausser die zeit zu nutzen beim mlp spiel auf handy werbung für boni zu schauen(AKN Stationen haben ja wenigstens freies W-Lan) und nachrichten zu lesen vom handy, nicht wirklich. immerhin hatte ein bäcker hier noch auf also wenigstens konnt ich was essen in vergleich zu gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Sollte echt mal kopfhörer mitnwhmen für yt gucken. naja ausser die zeit zu nutzen beim mlp spiel auf handy werbung für boni zu schauen(AKN Stationen haben ja wenigstens freies W-Lan) und nachrichten zu lesen vom handy, nicht wirklich. immerhin hatte ein bäcker hier noch auf also wenigstens konnt ich was essen in vergleich zu gestern.

 

Gibt's keine Formel 1-Podcast? Wäre doch auch gut zur Überbrückung :3

 

Meine ganzen S-Bahn-Fahrten hab ich eigentlich nur Podcasts gehört^^

 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey, DJ Tomekk hat ja schon 92 Posts hier? :o

Die meisten sind gestern gepostet worden. Alter Schwede, das ging aber schnell. :willy_nilly: Bis wann muss er denn die 100 haben? :emot-raise:

 

Bis 14. Januar, 23:59 Uhr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Gibt's keine Formel 1-Podcast? Wäre doch auch gut zur Überbrückung :3

 

Meine ganzen S-Bahn-Fahrten hab ich eigentlich nur Podcasts gehört^^

 

 

 

Bis Rewemarkt66's Geburtstag, 23:59 Uhr

 

S-Bahn muss ich dann mobile daten nutzen, will die nicht alle wegballern(Andererseits lädt ja eh wieder auf gegen wochenende...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

S-Bahn muss ich dann mobile daten nutzen, will die nicht alle wegballern(Andererseits lädt ja eh wieder auf gegen wochenende...)

 

Aber Podcasts kannst du ja über 'ne App vorab downloaden. Hab in meinem Podcast-Catcher immer ein paar Downloads... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...