xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 wo bitte habe ich gesagt, das ihr hier nicht erwünscht seid. vor 1 Minute schrieb Aii: n push brauch ich maximal mal damit ich heut noch auf mein Arbeitspensum komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt bin ich auch am Platz. Können also starten. Wer will gepusht werden und wieviele Posts fehlen noch? Es fehlen noch ne Menge vor 1 Minute schrieb Aii: n push brauch ich maximal mal damit ich heut noch auf mein Arbeitspensum komm Wenn du nicht mindestens 10 Fälle hast, musst du heute Abend zwei Stunden mit mir raus kommen! vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wo bitte habe ich gesagt, das ihr hier nicht erwünscht seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 sie interpretieren gerne und dir ist doch zu viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb susu: sie interpretieren gerne und dir ist doch zu viel los ich glaube Susu will uns mobben @Tomekk20 Wir interpretieren zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: ich glaube Susu will uns mobben @Tomekk20 Erzähl mal was neues. In Among Us schön von hinten den hals abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Tomekk20: Erzähl mal was neues. In Among Us schön von hinten den hals abgeschnitten Du hast mich viel öfter getötet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Tomekk20: Gib input Mist, ich ersticke hier in Arbeit, kann erst nach 18 Uhr mehr Input geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Mist, ich ersticke hier in Arbeit, kann erst nach 18 Uhr mehr Input geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 gleich bin ich bei 9, dank Geschwisterfällen, aber wenn ich 10 machen soll gehen wir erst um 17.30 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 So, war kurz Briefkasten. Jetzt noch ein bisschen weiter Arbeiten. Morgen hab ich dann schon 8 Uhr ein Meeting, heißt spät. 7:59 Uhr aufstehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: So, war kurz Briefkasten. Jetzt noch ein bisschen weiter Arbeiten. Morgen hab ich dann schon 8 Uhr ein Meeting, heißt spät. 7:59 Uhr aufstehen Frühestens heißt das 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Suburbicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Nichts los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Film guck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Bin endlich auch auf der Couch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts