Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es soll Menschen geben, die das können...

Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr :D

Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke O.o okay...wenn klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb susu:

Es soll Menschen geben, die das können...

Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr :D

Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke O.o okay...wenn klappt

Man kann kein Schlaf nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb susu:

Es soll Menschen geben, die das können...

 

Ich könnte das auch aber die Katzen wollen das nicht :D 

vor 3 Minuten schrieb susu:

Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr :D

 

Ich will abends manchmal auch einfach schlafen aber dann verpass ich meine Freizeit und dann bleib ich halt auf und gegen halb 12 ist dann meist vorbei. Dann roll ich mich auf dem Sofa ein, falls Jenny noch net pennen will und dann geht`s irgendwann ins Bett xD

 

vor 4 Minuten schrieb susu:

Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke O.o okay...wenn klappt

Klappt net, ab spätestens halb 9 verhungern die Katzen Excited Feed Me GIF by Morris the 9Lives Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...