stiller Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Foren-Platin-Trophäe schon freigeschaltet Doppelplatin wahrscheinlich vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mehrfach-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Kurze Verschnaufpause so zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kurze Verschnaufpause so zwischendurch. An die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: An die Arbeit Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Aua Immer diese faulen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Immer diese faulen Leute Gar nicht wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Erstmal genüsslich einen 8-Kräuter-Tee schlürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Guten Morgen. Lag heute bis 11:30 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Guten Morgen. Lag heute bis 11:30 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb Tomekk20: Guten Morgen. Lag heute bis 11:30 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Was denn? Ich war müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Tomekk20: Was denn? Ich war müde 11:30? Ich hab das letzte Mal glaube im letzten Jahrhundert so lange gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Es soll Menschen geben, die das können... Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: 11:30? Ich hab das letzte Mal glaube im letzten Jahrhundert so lange gepennt Hatte sich angeboten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb susu: Es soll Menschen geben, die das können... Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt Man kann kein Schlaf nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb susu: Es soll Menschen geben, die das können... Ich könnte das auch aber die Katzen wollen das nicht vor 3 Minuten schrieb susu: Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Ich will abends manchmal auch einfach schlafen aber dann verpass ich meine Freizeit und dann bleib ich halt auf und gegen halb 12 ist dann meist vorbei. Dann roll ich mich auf dem Sofa ein, falls Jenny noch net pennen will und dann geht`s irgendwann ins Bett vor 4 Minuten schrieb susu: Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt Klappt net, ab spätestens halb 9 verhungern die Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Klappt net, ab spätestens halb 9 verhungern die Katzen Stell doch futter vorher hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Bisher nur drei Seiten geschafft, schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts