MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hast du gut gerechnet Dann ist 15 Uhr Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Dann ist 15 Uhr Schluss? 14:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: 14:30 Und was ist mit Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Könnte ich die aussetzen wäre ich um 14 Uhr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Könnte ich die aussetzen wäre ich um 14 Uhr fertig Hui, du fängst aber früh an! Das hab ich lange nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Hui, du fängst aber früh an! Das hab ich lange nimmer Immer Ein Grund mehr warum ich meinen alten Job nicht vermisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich hab gerne mal bis 16 Uhr Termine, da könnte ich gar net um 2 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Wie viel Seiten müssen heute geschafft werden, um den Rekord zu brechen? Über 20? Also anstrengen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ihr habt ja jetzt schon zwei Seiten geschafft. Ihr seid doch wahnsinnig. Oder Sparta.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Ihr habt ja jetzt schon zwei Seiten geschafft. Ihr seid doch wahnsinnig. Oder Sparta.... Sparta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Das Video ist so geil.... Bearbeitet 11. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Video ist so geil.... Und so alt. Gefühlt war das zu YouTube Anfängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich hab schon ähnliche Sachen gesehen, aber das kannte ich nicht. Bin aber auch kein YT-Experte. Ich kenne nur das Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab schon ähnliche Sachen gesehen, aber das kannte ich nicht. Bin aber auch kein YT-Experte. Ich kenne nur das Forum. Das Forum kennst du aber doch sicher auswendig, oder? Zu den glorreichen alten Zeiten hat doch der Spam Thread auch sicher hunderte Seiten pro Tag produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Romeo hat das Forum längst durchgespielt xd 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Das Forum kennst du aber doch sicher auswendig, oder? Zu den glorreichen alten Zeiten hat doch der Spam Thread auch sicher hunderte Seiten pro Tag produziert. Hunderte pro Tag ganz sicher nicht. Wie gestern angedeutet, wenn ich mich nicht irre, musste ich schon mal ca. 30 Seiten nachholen. Nur weiß ich nicht mehr, wieviele Posts pro Seite eingestellt waren. Ich weiß aber, dass ich bei der alten Software eher die langen Seiten wollte. Also mit mehr Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic: Romeo hat das Forum längst durchgespielt xd Foren-Platin-Trophäe schon freigeschaltet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Mehrfach-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts