john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: Schlangen sind wunderhübsche Geschöpfe Gar nich eklig sondern elegant. Spinn en gehen wie Quasimodo das sieht so schrecklich eklig aus ich kann sie nicht angucken wenn sie sich bewegen Ich nehm beides! Oder nen Hybrid! So ne Schlange mit Spinnenbeinen z.B Guten Morgen allerseits <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 urgh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich nehm beides! Oder nen Hybrid! So ne Schlange mit Spinnenbeinen z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @Tomekk20 @x_jeanne_x wo seid ihr denn nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @Tomekk20 @x_jeanne_x wo seid ihr denn nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Schreibst an deinem Update oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Dann gibt es neuen Lesestoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Schreibst an deinem Update oder was? Nö, da ist das letzte ja erst Sonntag raus. Arbeit und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Nö, da ist das letzte ja erst Sonntag raus. Nach dem Update ist vor dem Update, ich seh das hier doch vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Arbeit und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Nach dem Update ist vor dem Update, ich seh das hier doch Hab in der Zeit nur noch nicht wirklich viel gespielt, worüber ich schreiben könnte. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Noch ne Stunde und dann ist Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Noch ne Stunde und dann ist Halbzeit Wtf ich hab grad erst begonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Noch ne Stunde und dann ist Halbzeit In einer Stunde? Da ist es halb 11 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Wtf ich hab grad erst begonnen! Was sie sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 immer diese Frühaufsteher ich muss heut bis 17 uhr aber der Schlaf tat gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 ich habe frei, sonst wäre ich nicht hier.. Während Arbeit kann ich ja nicht ans Handy und verpasse alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb susu: Während Arbeit kann ich ja nicht ans Handy und verpasse alles Pokemon Tränen! Jetzt bist du ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: In einer Stunde? Da ist es halb 11 Was sie sagt! Hast du gut gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Du Glückskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts