Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Der neu Spidey reizt mich ja auch wie verrückt. Ich Versuche mich nirgends Spoilern zu lassen aber Gott, es fällt mir schwer :rageface:

Geht mir genauso! :cryin:

Und ich werd den aber im Kino wohl nicht ansehen und es macht mich wahnsinnig! :(

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Und weil ich nicht noch dicker werden möchte UND die Nacht 04:30 endet :ack2: gehen wir jetzt ins Bettchen. Good Night at all :redface:

Bom Dia Reaction GIF

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh, hört mir doch auf mit Kino. Da kommen mir nur noch die Tränen. :bigcry:

Zuletzt (ein paar Jahre vor Corona schon) war ich lange Zeit jede Woche im Kino. Und immer zwei Filme geguckt. An manchen besonderen Tagen sogar mehr als zwei. Das fehlt mir auch so sehr. :/

Genau das! Und im letzten Jahr waren es glaub ich 3x Autokino und ansonsten über den Sommer/frühen Herbst vielleicht 4 Filme? Die Marvel-Filme (Black Widow, Shang-Chi und Venom II) und ein Anime-Special. :(

Ist im Kino halt doch irgendwie ein ganz anderes Feeling...

Gerade eben schrieb skatertine:

Ich hatte ne UCI-Card. Also 20€ im Monat zahlen, jeeeeden Film gucken den man will. Egal wie oft, egal welchen. Wegen Corona haben wir jetzt kein Kino mehr in der Stadt.. musste dicht machen :bigcry:

Menno das ist auch mies. :(

Das bei uns im Ort hat schon vor ein paar Jahren geschlossen bzw. ist umgezogen, aber da ich wo anders arbeite war ein anderes, größeres Kino (mit nem IMAX-Saal :x ) dann immer näher bzw. konnte man sich dann für den Abend nach der Arbeit mit Freunden verabreden und gemeinsam nach Hause fahren. Durch die Schließungszeiten während den Lockdowns hab ich wenigstens meinen Black-Status bei der Bonuskarte dort nicht verloren - 10% auf Tickets die online über Guthaben dort drauf gekauft werden und 10% auf Fresszeugs, Freikarten beim "Erhalt" des Black-Status jedes Jahr und zum Geburtstag, und dann hat man noch mit allem, was man über die Karte erworben hat Bonuspunkte gesammelt auch für Freikarten oder Popcorn oder so einlösen können. Aber wenn das so weitergeht, dass die Kinos geöffnet haben, ich aber durch HomeOffice und keinen Bock auf volle Kinosäle im Moment nicht ins Kino komme, werde ich den wohl wieder verlieren... :cry2:

vor 4 Minuten schrieb Tomekk20:

Fühle ich. Ich war jeden Montag in der Sneak ... Ich vermisse es :(

Stimmt, das kam bei mir hin und wieder auch dazu. Hatte ganz vergessen, dass es sowas gab. o.O

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Genau das! Und im letzten Jahr waren es glaub ich 3x Autokino und ansonsten über den Sommer/frühen Herbst vielleicht 4 Filme? Die Marvel-Filme (Black Widow, Shang-Chi und Venom II) und ein Anime-Special. :(

Ist im Kino halt doch irgendwie ein ganz anderes Feeling...

So so, auch so ein Marvel-Fan. :D

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Ich hatte ne UCI-Card. Also 20€ im Monat zahlen, jeeeeden Film gucken den man will. Egal wie oft, egal welchen. Wegen Corona haben wir jetzt kein Kino mehr in der Stadt.. musste dicht machen :bigcry:

Whooot? :o Das wäre für mich der Traum gewesen. Ich glaube, dann wäre ich jeden Tag im Kino. :emot-slick:

Ist ja immer noch nicht vorbei. Wer weiß, was noch alles schließen wird. Am Ende erkennen wir unsere Umgebung nicht mehr. :/

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klaro! :D

Zwar "Späteinsteiger" gewesen, jetzt aber voll dabei.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Whooot? :o Das wäre für mich der Traum gewesen. Ich glaube, dann wäre ich jeden Tag im Kino. :emot-slick:

So ne Kino-Flatrate wäre schon nice. :J:

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Gabs bei uns auch, nur war es immer zu weit weg und da würde immer viel Sprit drauf gehen. Bei Cineplex gibts leider sowas nicht

vor 1 Minute schrieb Romeo:

20€ sind ja auch vom Preis her echt nichts. Ich hab für eine Karte ja schon irgendwas mit 15€ bezahlt. Ich hätte für eine Flatrate-Karte sogar freiwillig 40€ hingelegt. :D

Ist hier genauso. Grade für IMAX mit 3D-Aufschlag und eventuell noch Überlänge bist du 16-17€ allein für die Karte los. :/

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Menno das ist auch mies. :(

Das bei uns im Ort hat schon vor ein paar Jahren geschlossen bzw. ist umgezogen, aber da ich wo anders arbeite war ein anderes, größeres Kino (mit nem IMAX-Saal :x ) dann immer näher bzw. konnte man sich dann für den Abend nach der Arbeit mit Freunden verabreden und gemeinsam nach Hause fahren. Durch die Schließungszeiten während den Lockdowns hab ich wenigstens meinen Black-Status bei der Bonuskarte dort nicht verloren - 10% auf Tickets die online über Guthaben dort drauf gekauft werden und 10% auf Fresszeugs, Freikarten beim "Erhalt" des Black-Status jedes Jahr und zum Geburtstag, und dann hat man noch mit allem, was man über die Karte erworben hat Bonuspunkte gesammelt auch für Freikarten oder Popcorn oder so einlösen können. Aber wenn das so weitergeht, dass die Kinos geöffnet haben, ich aber durch HomeOffice und keinen Bock auf volle Kinosäle im Moment nicht ins Kino komme, werde ich den wohl wieder verlieren... :cry2:

Aber bei dir klingts auch nicht so ganz schlecht.. besser als nichts :)

vor 8 Minuten schrieb SwordSaintAsuna:

Meins ist auch geschlossen und du kommst aus Thüringen, verdächtig

Naaa, niemand kommt von dort wo ich herkomme.. da  wohnt man nicht freiwillig.. dort wo Kinos einfach schließen :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, das kam bei mir hin und wieder auch dazu. Hatte ganz vergessen, dass es sowas gab. o.O

Ist ja immer noch nicht vorbei. Wer weiß, was noch alles schließen wird. Am Ende erkennen wir unsere Umgebung nicht mehr. :/

Wir waren auch mindestens 2-3x die Woche im Kino. Mehr hat die Arbeit nicht hergegeben. Aber wir haben halt wirklich jeden Film geschaut. Egal ob er uns angesprochen hat oder nicht. Und gelegentlich wurden wir überrascht :)

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Gabs bei uns auch, nur war es immer zu weit weg und da würde immer viel Sprit drauf gehen. Bei Cineplex gibts leider sowas nicht

Aber ihr habt ein Kino :redface:

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Aber bei dir klingts auch nicht so ganz schlecht.. besser als nichts :)

Das stimmt. Aber ne Flatrate... Das wär ein Träumchen. :D

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Wir waren auch mindestens 2-3x die Woche im Kino. Mehr hat die Arbeit nicht hergegeben. Aber wir haben halt wirklich jeden Film geschaut. Egal ob er uns angesprochen hat oder nicht. Und gelegentlich wurden wir überrascht :)

So oft meistens nicht, weil eben auch nicht so nah, aber es gab auch genug Filme, bei denen wir einfach mal unser Glück probiert und dann eben ne Freikarte oder so dafür eingelöst haben. :D

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Also wir waren in letzter Zeit öfter im Kino, zuletzt Matrix und davor Spidey. Also Spidey solltet ihr euch echt geben^^

Es geht nicht drum, dass ich sie mir nicht geben will, aber ich will im Moment mit unseren komischen Regeln hier nicht unbedingt ins Kino. :(

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Das stimmt. Aber ne Flatrate... Das wär ein Träumchen. :D

So oft meistens nicht, weil eben auch nicht so nah, aber es gab auch genug Filme, bei denen wir einfach mal unser Glück probiert und dann eben ne Freikarte oder so dafür eingelöst haben. :D

Es geht nicht drum, dass ich sie mir nicht geben will, aber ich will im Moment mit unseren komischen Regeln hier nicht unbedingt ins Kino. :(

Das mit den Regeln verstehe ich. Wobei ich mir auch einfach gern mal wieder ne XXL Tüte Popcorn holen und einfach nur abhängen will. Das wäre schön. Hab das so geliebt und mit der Flatrate erst :x

vor 3 Minuten schrieb Tomekk20:

Ja gut, in Berlin nicht schwierig ^^

Ja guuut. Nicht wirklich :D

vor 1 Minute schrieb Steph:

@x_jeanne_x du hast nun auch schon über 40 Beiträge hier...

:yay:

Whooooo, es läuft! :cheer:

Gerade eben schrieb skatertine:

Das mit den Regeln verstehe ich. Wobei ich mir auch einfach gern mal wieder ne XXL Tüte Popcorn holen und einfach nur abhängen will. Das wäre schön. Hab das so geliebt und mit der Flatrate erst :x

Ja... Ich mein wir haben ja im Kino 2G, aber für nen 3D-Film muss ich mir halt nen guten Platz mitten im Getümmel buchen, oder ich seh doppelt mit der 3D-Brille... Und wenn dann der größte Kinosaal, weil Film beliebt, vollgesteckt ist ohne Platz zwischen den einzelnen Besuchern, und on top dann noch Maskenpflicht auch im Kinosaal abgesehen von der Zeit, wo man snackt, freut mich das auch nicht recht. Das ist sicher noch nerviger als raschelnde Tüten und Strohhalme wenn jeder Maske-auf-Maske-ab macht... :emot-sweatdrop:

Dann lieber gar nicht im Moment, und ich mag auch nich nur für Kino erstmal knapp 30km fahren. Früher ging das vom Büro aus, weil's beinahe am Heimweg lag, aber so bin ich dann mit einem Kinobesuch alles in allem wahrscheinlich bei knapp 40€ plus Unannehmlichkeiten noch dazu, da würde mir das keine Freude bereiten...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...