Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achtung! So geht los. Das war der Grund, warum ich vor einigen Jahren morgens um 4 Uhr ins Bett und mit 4 Stunden Schlaf zur Arbeit bin. Wenn ich mich früher ins Bett gelegt habe, musste ich auch eher zur Arbeit und genau das wollte ich vermeiden. Kein gutes Zeichen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ab dem 12.01. ist Eternals auf Disney+ streambar :emot-woop: Der Samstag Abend ist also fest verplant :emot-woop:

Ich hab den auf BR vorbestellt. Ich glaube, das dauert noch ne Weile. :S

 

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Genau das! xD

Und wenn man mit freier Zeiteinteilung später anfängt sitzt man dann abends länger dran, auch nicht cool. :/

Fand ich eher cool. Ich hab immer um 9 Uhr angefangen und bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn mein Ex-Chef nichts dagegen gehabt hätte, hätte ich viel lieber um 10 Uhr angefangen. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Fand ich eher cool. Ich hab immer um 9 Uhr angefangen und bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn mein Ex-Chef nichts dagegen gehabt hätte, hätte ich viel lieber um 10 Uhr angefangen. :D

 

Nö, dann würd ich vor allem im Winter gar nichts auf die Reihe bringen, wenn es schon so früh dunkel wird. Hab so schon öfter Meetings am späten Nachmittag wegen Zeitverschiebung bei den Kunden und so, aber sonst würde ich mein Pferdchen ja nur am Wochenende sehen, und das will ich auch nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab den auf BR vorbestellt. Ich glaube, das dauert noch ne Weile. :S

 

Fand ich eher cool. Ich hab immer um 9 Uhr angefangen und bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn mein Ex-Chef nichts dagegen gehabt hätte, hätte ich viel lieber um 10 Uhr angefangen. :D

 

Ich fange spätestens 9 Uhr an, meistens aber gegen 8 Uhr. Wenn ich nicht schlafen kann, auch gerne ab 6 Uhr :'D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Nö, dann würd ich vor allem im Winter gar nichts auf die Reihe bringen, wenn es schon so früh dunkel wird. Hab so schon öfter Meetings am späten Nachmittag wegen Zeitverschiebung bei den Kunden und so, aber sonst würde ich mein Pferdchen ja nur am Wochenende sehen, und das will ich auch nicht. xD

Ja, wenn man was vom Tag haben will, ist es natürlich besser, wenn man früh loslegt. Bei mir war es eben anders. Ich bin schon eher ein Nachtmensch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, wenn man was vom Tag haben will, ist es natürlich besser, wenn man früh loslegt. Bei mir war es eben anders. Ich bin schon eher ein Nachtmensch. :D

 

Bin ich prinzipiell schon auch, aber nachts noch mit dem Pferd zu arbeiten ist dann eher nicht so cool. Und dann abends will ich ja faul auf meiner Couch rumliegen und zocken und so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich fange spätestens 9 Uhr an, meistens aber gegen 8 Uhr. Wenn ich nicht schlafen kann, auch gerne ab 6 Uhr :'D

Wenn ich ab und zu mal um 8 Uhr angefangen habe, war ich an dem Tag kurz vor Feierabend echt total fertig. Konnte gar nicht glauben, dass nur eine Stunde früher anfangen mich so fertig machen kann. So war es aber immer. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

 

Bin ich prinzipiell schon auch, aber nachts noch mit dem Pferd zu arbeiten ist dann eher nicht so cool. Und dann abends will ich ja faul auf meiner Couch rumliegen und zocken und so... :D

that being said... Fange ich aber trotzdem auch erst zwischen 8 und 9 zu arbeiten an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Bin ich prinzipiell schon auch, aber nachts noch mit dem Pferd zu arbeiten ist dann eher nicht so cool. Und dann abends will ich ja faul auf meiner Couch rumliegen und zocken und so... :D

Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. :lol:

 

Edit:

Muss auch erwähnen, dass es bei uns üblich ist, zwischen 8 Uhr und 16 Uhr zu arbeiten. Er wollte aber schon um 12 Uhr abhauen. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. :lol:

Wir durften damals auch um 5 Uhr anfangen, dann konnteste schon 13:21 ausstempeln

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. :lol:

So einen Kollegen hatte ich auch mal. Der war auch immer richtig früh im Büro, und wenn alle Mittagspause gemacht haben ging er nach Hause.

Er und ein anderer Kollege, der das gegenteilige Extrem war, haben sich oft nichtmal getroffen an den Arbeitstagen. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere Entwickler fangen nicht vor 10 Uhr an. Eine Kollegin arbeitet sogar manchmal Nachts, dafür aber früh und Mittag nicht.

 

Wir dürfen sehr flexibel sein :lol:

 

Hauptsache es sind ein paar Kollegen zwischen 10 und 15 Uhr da, für Support^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Wir durften damals auch um 5 Uhr anfangen, dann konnteste schon 13:21 ausstempeln

Siehe mein Edit oben.

Wenn man schichtet oder so, ist es ja ok. Bei uns im Büro war das aber nicht üblich. Mein Kollege hat am frühsten um 8 Uhr angefangen (oder auch mal um 7 Uhr). Ich um 9 Uhr, was im Nachhinein auch nicht schlecht war, auch wenn es der Chef nicht wahrhaben wollte. So war immerhin das Büro von 7 Uhr bis 18.30 Uhr besetzt.

 

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

So einen Kollegen hatte ich auch mal. Der war auch immer richtig früh im Büro, und wenn alle Mittagspause gemacht haben ging er nach Hause.

Er und ein anderer Kollege, der das gegenteilige Extrem war, haben sich oft nichtmal getroffen an den Arbeitstagen. :laugh4:

Tickt halt jeder irgendwie anders. :D

Aber schichten könnte ich echt nicht. Was ich da von Freunden immer mitbekommen habe..........:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...