Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead

Space 2 Hardcore. :P

Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. :dozey:

tötet mich doch einfach

maaan warum muss das alles so kompliziert sein.....

MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. :frown:

Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. :dozey:

MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. :frown:

ds2 müsste ich auch mal auf hardcore anfangen :smile:

dem gehts schon besser habe ihm geholfen :biggrin5:(liebeszeugs halt)

Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann.

Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann.

Das hat sich aber so angehört, du Nudelsuppe! :dozey:

was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^

Wenn ich die Kopfschmerzen endlich weg habe und gewillt bin, einen ganzen Roman zu schreiben, schreibe ich dich evtl. privat an. Aber im Moment spricht alles dagegen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...