RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 eddy bauen wir nicht,der ist zu cool. mal gegen marlowe? die ist nicht so sportlich sollte easy werden. okay:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Muxu? Was kann man jetzt alles in GTA V machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Muxu? Was kann man jetzt alles in GTA V machen? auch wenn ich nicht muxu bin, da er wohl vermutlich schon off ist eigentlich...so gut wie alles, was man sich vorstellen kann, du hast diesmal gleich die ganze Welt für dich offen und kannst so mit alles machen, was du willst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead Space 2 Hardcore. Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. tötet mich doch einfachmaaan warum muss das alles so kompliziert sein..... MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. ds2 müsste ich auch mal auf hardcore anfangen dem gehts schon besser habe ihm geholfen (liebeszeugs halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ds2 müsste ich auch mal auf hardcore anfangen dem gehts schon besser habe ihm geholfen (liebeszeugs halt) ich hab ihm auch geholfen:smile: aber jetzt ist er ja off MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Immer wenn ich dass lied höre will ich wieder Borderlands 2 spielen warum gibt's nur Müll spiele auf den Markt [url=https://www.youtube.com/watch?v=ebG0dkxe9-A]Borderlands 2 Intro Song - Soundtrack (The Heavy - Short Change Hero) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 PLA PLA LIEBE :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^ was kann man alles in GTAV machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann. Das hat sich aber so angehört, du Nudelsuppe! was befürchtest du? denn ich befürchte ich reagiere über und löse so bei die falsche befürchtungen aus^^ Wenn ich die Kopfschmerzen endlich weg habe und gewillt bin, einen ganzen Roman zu schreiben, schreibe ich dich evtl. privat an. Aber im Moment spricht alles dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 was kann man alles in GTAV machen? Alles und noch mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Allesund noch mehr^^ sagte ich doch, Madara:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Allesund noch mehr^^ werd ich schaffen,wenn ich könig von ger wäääär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 noch 1 1/2 Stunden^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Mahlzeit! Mahlzeit, Zocker:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Lohnt es sich eigentlich GTA V vorzubestellen? (bekommt man dann z.B. irgendwelche erwähnenswerten Extras?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 noch 1 1/2 Stunden^^MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Mahlzeit, Zocker:smile: MfG Rewe Hoffentlich regnet es, da wirds spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hoffentlich regnet es, da wirds spannender. so wie ich es höre, soll es regnen:biggrin5: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts