Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Tja, dann schlafe ich wohl nie Ach komm, so dick bist du doch gar nicht. Du hast nur schwere Knochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb SwordSaintAsuna: Gerade eben schrieb Tomekk20: Wir sind doch auch schon eine weile im Forum Naja. Hänge meistens nur hier ab.. hab auch alle anderen Menschen lieb. Wirklich.. aber ich bin überfordert. So viel Liebe auf einmal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Interessant, vielleicht sollte ich mal eine Diät machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe mich vorhin ins Bett gelegt, Vita angemacht, ne Trophäe verdient, eingeschlafen Waaaaas? Wie kannst du nur! (Wobei: ich frag besser welche Route, dann ist es eventuell akzeptiert ) vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Tja, dann schlafe ich wohl nie Autsch, Salz in der Wunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Schlafen dann zu dünne Menschen nur? Bearbeitet 10. Januar 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so dick bist du doch gar nicht. Du hast nur schwere Knochen. vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Interessant, vielleicht sollte ich mal eine Diät machen nein, einfach nur schlafen vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Waaaaas? Wie kannst du nur! (Wobei: ich frag besser welche Route, dann ist es eventuell akzeptiert ) Autsch, Salz in der Wunde! Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Schlafen dann zu dünne Menschen nur? Vermutlich, an was soll es denn sonst liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: nein, einfach nur schlafen Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett Nix da mit schlafen, mein Abend und Entspannungsprogramm hat gerade erst angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Tja, dann schlafe ich wohl nie Dann müsste ich ja über 100 Kilo wiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ganz meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 16 Minuten schrieb skatertine: Naja. Hänge meistens nur hier ab.. hab auch alle anderen Menschen lieb. Wirklich.. aber ich bin überfordert. So viel Liebe auf einmal Dann ist es doch gut, dass du beim Foren Event dabei bist. Da lernst du dann noch ein paar mehr kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wir sind doch alle ein bisschen Bluna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Yippiiiiee......jetzt hab ich die 3. Runde in Dead Space erreicht. Das wäre dann die 15. oder 20. insgesamt. Hab irgendwann nach 11 Runden nicht mehr mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiiee......jetzt hab ich die 3. Runde in Dead Space erreicht. Das wäre dann die 15. oder 20. insgesamt. Hab irgendwann nach 11 Runden nicht mehr mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Auf meine Selbstgespräche brauchst nicht eingehen. Ist normal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Schlafen ist kacke, beim Aufwachen beginnt die Arbeit wieder. So gar keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Schlafen ist kacke, beim Aufwachen beginnt die Arbeit wieder. So gar keine Lust Dann durch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts