Andalusia Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Da kommt ja gar nicht mehr mit Lesen hinterher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Jetzt gerade ist doch Zeit zum nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Das ist ja noch gar nichts. Hier hatten wir schon oft Tage, da musste man 10-30 Seiten nachholen (wenn man wollte). Da bin ich bei der Arbeit irre geworden, weil ich nicht ständig reinschauen konnte. War ich 5 Minuten weg, kamen hier schon 10 Seiten zusammen. Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 *auf den Threadtitel schau* Ah, dachte schon ich bin im Mitarbeiter Thread gelandet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: *auf den Threadtitel schau* Ah, dachte schon ich bin im Mitarbeiter Thread gelandet Romeo ist kein Mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Romeo ist kein Mitarbeiter Ach der ist Inventar Oder ehrenamtlicher Mitarbeiter - je nachdem Bearbeitet 10. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja noch gar nichts. Hier hatten wir schon oft Tage, da musste man 10-30 Seiten nachholen (wenn man wollte). Da bin ich bei der Arbeit irre geworden, weil ich nicht ständig reinschauen konnte. War ich 5 Minuten weg, kamen hier schon 10 Seiten zusammen. Das waren noch Zeiten. Vllt. schaffen wir das morgen ja Mal wieder, wenn sich die Anderen ins Zeug legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ach der ist Inventar Oder ehrenamtlicher Mitarbeiter - je nachdem Ehrenamtlicher Spambeobachter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Romeo ist kein Mitarbeiter NOCH nicht. Wenn die Hölle gefriert, werde ich direkt zum Admin ernannt. Hat Duke mir versprochen. Oder wenn Leverkusen Meister wird. Aber darauf kann ich ja noch länger warten. Da bin ich mit der Hölle wohl schneller dran. vor 3 Minuten schrieb Steph: Vllt. schaffen wir das morgen ja Mal wieder, wenn sich die Anderen ins Zeug legen Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Edit: Immerhin, heute kamen ja auch schon 12 Seiten zusammen. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Na dann, bis morgen. Ich muss hier einiges nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Na dann, bis morgen. Ich muss hier einiges nachholen Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Na dann, bis morgen. Ich muss hier einiges nachholen Muss man dich jetzt auch noch pushen? Darin sind wir gut. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Feierabend? Redebedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Redebedarf? Immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich bin nur schon müde und gerade etwas demotiviert. Und ich hab grad die Heizung mehr aufgedreht, hier ists kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Immer doch Was drückt auf den Schuhen? Erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich kenne hier heute niemanden Wiesoooooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Das ist doch sonst noch nicht deine Zeit fürs Bettchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts