MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und was isch des? Ok ok, ich weiß es schon. das hat mir @Aii eingetrichtert, schlimm diese NRWler vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Nicht sehr beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wasn los? Ach, wegen diesem Mist um Dying Light 2. Wenn wir Pech haben, können wir Deutschen das Game uncut vergessen. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist wohl leider wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb renegade: Weiß nicht was ihr habt, ich find Dialekt schreiben voll easy Nur am Tablet oder Handy nicht. Scheiß Autokorrektur Stell es doch ab. vor 1 Minute schrieb MarcelGK: das hat mir @Aii eingetrichtert, schlimm diese NRWler Immer diese Frauen. Oh, eigentlich müsste ich jetzt umso vorsichtiger sein. Wir werden hier ja überrannt von Frauen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb renegade: Weiß nicht was ihr habt, ich find Dialekt schreiben voll easy Nur am Tablet oder Handy nicht. Scheiß Autokorrektur Da find ich es eigentlich sogar leichter, denn das Handy merkt sich die Wortkreationen irgendwann. Gerade eben schrieb MarcelGK: Wah, wo hast du das "Henderl" (wie wir so schön sagen würden) denn jetzt aufgetrieben? Dachte du findest es nicht! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach, wegen diesem Mist um Dying Light 2. Wenn wir Pech haben, können wir Deutschen das Game uncut vergessen. Ach stimmt ja, Dying Light 1 war ja damals schon so ein Drama, richtig? Ist zwar nicht mein Genre, aber ich hab davon gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Die Techland-Spiele waren in Deutschland immer schon ein Drama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Stell es doch ab. Immer diese Frauen. Oh, eigentlich müsste ich jetzt umso vorsichtiger sein. Wir werden hier ja überrannt von Frauen.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Oh Gott, sogar noch mehr Frauen als gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Oh Gott, sogar noch mehr Frauen als gedacht? Willst du damit jetzt irgendetwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hoffen wir für ihn, das es nicht so ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Willst du damit jetzt irgendetwas sagen? Eigentlich nur, dass ich nicht wusste, dass SwordSaintAsuna auch eine Frau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 26 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wah, wo hast du das "Henderl" (wie wir so schön sagen würden) denn jetzt aufgetrieben? Dachte du findest es nicht! Google, kennste? Alles voller Frauen @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Google, kennste? Wasn das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Wasn das? Kann man das essen? @john_cena1993 back mal google Kekse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: @Tomekk20 schon bei fast 40 Beiträgen hier... erst 40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: erst 40? du lässt ja auch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @john_cena1993 back mal google Kekse Gerade eben schrieb Tomekk20: erst 40? da hab ich dich ja schon bald eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: du lässt ja auch nach. Ich habe gegessen ... sorry :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts