renegade Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Wie wäre die korrekte Übersetzung zur Drecksborscht? Und wieso kannst du eigentlich Schwizerdütsch? Kann ich nicht, das ist Schwäbisch Borscht sind Kinder, also quasi Drecksplagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 dann sach dat au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Dann klingt es aber nicht so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Aii: dann sach dat au Ich wünsch mir ein g, ein s, und ein ch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Ich wünsch mir ein g, ein s, und ein ch alda dat viel zu anstrengnd dat auszufommuliern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Ich wünsch mir ein g, ein s, und ein ch beim "s" bin ich bei dir und beim "g" au. aber aus dem ersten "a" dann noch ein "ä" bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb renegade: Kann ich nicht, das ist Schwäbisch Achsoooo, woher soll ich das denn wissen? Muddu sagen vor 6 Minuten schrieb renegade: Borscht sind Kinder, also quasi Drecksplagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb renegade: Sinn se dich widder am mobbe die Drecksborscht? Lass dr nix verzähle, i find du klingsch glasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: beim "s" bin ich bei dir und beim "g" au. aber aus dem ersten "a" dann noch ein "ä" bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ist grad jeder den ich hier stalke in meiner Folgen-Liste drin hab hier unterwegs? Ich krieg dauernd Notifications mit "xy antwortete auf 'Spam Thread'". vor 33 Minuten schrieb MarcelGK: @DonSchocoLéone ich muss ja zugeben, was du da schreibst kann ich wenigstens noch lesen. Ich hatte nen Kumpel der mal in seinem österreichischen Dialekt geschrieben hat, da hab ich nüscht verstanden Den könnte ich auch anbieten. Is aber super-lästig zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hier ist mir zu viel los. bin dann mal wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Was hab ich hier nur angerichtet... ... in vier Tagen ist dann wieder alles ruhig, vermute ich @tw0lee Morgen kommt das Umzugsunternehmen und schaut sich unseren Stuff fürs Angebot/den Umzug an. Kann jemand für uns ein bisschen aufräumen, sind selbst zu faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. das is SO DEUTSCH. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ist grad jeder den ich hier stalke in meiner Folgen-Liste drin hab hier unterwegs? Ich krieg dauernd Notifications mit "xy antwortete auf 'Spam Thread'". Den könnte ich auch anbieten. Is aber super-lästig zu schreiben. Dieses Hochdeutsch zu schreiben ist viel nerviger für mich... oder es versuchen zu reden bei den Parties... nie wird rücksicht genommen. Mir folgst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. das is SO DEUTSCH. dachte wäre hier richtig @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ist grad jeder den ich hier stalke in meiner Folgen-Liste drin hab hier unterwegs? Ich krieg dauernd Notifications mit "xy antwortete auf 'Spam Thread'". das kommt davon, wenn du alle wichtigen Leute stalkst vor 2 Minuten schrieb Aii: das is SO DEUTSCH. Julia ist gar keine Deutsche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. das is SO DEUTSCH. Suderanten [x]. vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Dieses Hochdeutsch zu schreiben ist viel nerviger für mich... oder es versuchen zu reden bei den Parties... nie wird rücksicht genommen. Hab dir eh schon mal gesagt, ich versteh dich einwandfrei. vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Mir folgst du nicht Stimmt doch gar nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts