Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so gelaufen ist aber üblicherweise wird man über den Mund nicht schwanger. Solltest du das annehmen und es bei euch so gelaufen sein, solltest du nochmal mit deiner Gattin reden Nich? Erst ist der Storch ein Mythos und nun das ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so gelaufen ist aber üblicherweise wird man über den Mund nicht schwanger. Solltest du das annehmen und es bei euch so gelaufen sein, solltest du nochmal mit deiner Gattin reden Ich weiss ja nicht, wie das bei dir so läuft, aber üblicherweise lässt man sich nicht immer nur verwöhnen wie ein Macho. Und üblicherweise dauert ein Film auch zwischen 90 und 120 Minuten. Jede Menge Zeit, falls der Storch doch nicht vorbeifliegt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich weiss ja nicht, wie das bei dir so läuft, aber üblicherweise lässt man sich nicht immer nur verwöhnen wie ein Macho. Das versteh ich nicht vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und üblicherweise dauert ein Film auch zwischen 90 und 120 Minuten. Jede Menge Zeit, falls der Storch doch nicht vorbeifliegt Ja gut, da geht es dann zwei Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das versteh ich nicht Mein Junger (alter) Padawan, es gibt so viel was du nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Mein Junger (alter) Padawan, es gibt so viel was du nicht verstehst z.B. schweizerisch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Das versteh ich nicht Für DICH ist das ja auch keine Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Könnt ihr mal aufhören im Spam Thread zu spamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: Für DICH ist das ja auch keine Arbeit. Naja, wenn ich nicht wie ein Macho sein will, dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Naja, wenn ich nicht wie ein Macho sein will, dann schon Es besteht ein unterschied zwischen wollen und tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Meribald: Könnt ihr mal aufhören im Spam Thread zu spamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Meribald: Könnt ihr mal aufhören im Spam Thread zu spamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Tomekk20: z.B. schweizerisch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Heißt schweizerisch nicht eigentlich schwyzerdütsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 au wänn jetzt nonig Mittwuch isch, beschwöri jetzt trotzdem @renegade, sie verstat mich und mobbt mich au nöd nur wägä mim Dialäkt. Alles blindi Banausene da und kein einzige Connaisseur. Und diä lüüt wo schwizerdütsch mitäme "Y" schribet... bi dänä isch Hopfe und Malz verlore 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Brauchen anscheinend alle mal Auslauf auf dem Spielplatz 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Und diä lüüt wo schwizerdütsch mitäme "Y" schribet... bi dänä isch Hopfe und Malz verlore https://als.wikipedia.org/wiki/Schweizerdeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts