MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Öhhhh, trüb (ob das wohl für ganz Deutschland gilt ?) Hier ist es tatsächlich mal sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Meine Tochter darf wieder in die Schule Wie gehts deinem Bein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Meine Tochter darf wieder in die Schule Darf oder muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Darf oder muss? Würde beides behaupten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Alle bannen, auf der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Alle bannen, auf der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Alle bannen, auf der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Romeo: Mache ich doch schon seit mind. 20 Jahren so. Wahrscheinlich ist es jetzt aber nicht mehr so "einfach". Kannst du alles im Dying Light 2 Newsthread lesen. Ich will das hier nicht auch noch erklären, sonst wirft man mir wieder vor, ich würde alles wiederholen. Habs kurz überflogen. Das wäre mir aber neu, das eine Zensur durch ein Update kommt. Das wäre ja blöd, wenn z.B. die US-Version regionsbedingt durch ein Update angepasst wird. Ich würde dann einen neuen Account erstellen mit einer Region, in der die ungeschnittene Fassung angeboten wird, dann updaten, auf deinen Primäraccount wechseln und dort spielen. Zwingen können sie dich nur im MP ein regionsbedingtes Update draufzuspielen. Für diejenigen die keine Trophäen farmen, können den MP ungeschnitten mit dem anderen Account spielen. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Siehste dank mir schon +1 für dich und @MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Siehste dank mir schon +1 für dich und @MarcelGK Da kennt sich wohl jemand aus :Schiggy: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Tomekk20: Da kennt sich wohl jemand aus :Schiggy: Wir haben hier das Shiggy! So nutze er es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Wir haben hier das Shiggy! So nutze er es auch! Discord geschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Discord geschädigt Nicht nur discord oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Nicht nur discord oder? Warte mal ab, bist du Kinder hast Bearbeitet 10. Januar 2022 von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Warte mal ab, bist du Kinder hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Warte mal ab, bist du Kinder hast Ach der Schweizer ist auch ohne Kinder geschädigt. Und wirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ach der Schweizer ist auch ohne Kinder geschädigt. Und wirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me: Habs kurz überflogen. Das wäre mir aber neu, das eine Zensur durch ein Update kommt. Das wäre ja blöd, wenn z.B. die US-Version regionsbedingt durch ein Update angepasst wird. Ich würde dann einen neuen Account erstellen mit einer Region, in der die ungeschnittene Fassung angeboten wird, dann updaten, auf deinen Primäraccount wechseln und dort spielen. Zwingen können sie dich nur im MP ein regionsbedingtes Update draufzuspielen. Für diejenigen die keine Trophäen farmen, können den MP ungeschnitten mit dem anderen Account spielen. Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen und die ganzen wirren Gedanken bringen jetzt auch nichts. Ich warte die Veröffentlichung ab, lasse alle anderen für mich testen und wenn ich es am Ende tatsächlich uncut überhaupt nicht zocken darf (auf keinem Account), schicke ich das Game zurück. Zum Glück muss ich nur 3 Wochen länger auf das nächste Game warten. Und da wird dieser Mist bestimmt nicht abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts