Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogääääään...........endlich wieder sturmfreie Budeee.....:emot-slick:

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Warte erst mal ab. Wer weiß was da wirklich dran ist. 

Da braucht man nix abwarten. Da ist mit Sicherheit etwas dran. Die Bestätigung reicht schon, dass die deutsche Version geschnitten sein wird. :emot-raise:

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääään...........endlich wieder sturmfreie Budeee.....:emot-slick:

Da braucht man nix abwarten. Da ist mit Sicherheit etwas dran. Die Bestätigung reicht schon, dass die deutsche Version geschnitten sein wird. :emot-raise:

Kannst du dir das nicht in Österreich bestellen? Ich kenn das von anderen Spielern, die kaufen sich zum Beispiel Wolfenstein in Österreich, das des Kackakreuz, in den Games, nicht nur richtigrum auf dem Bannern zusehen ist, sondern auch nicht durch ein anderes Symbol ersetzt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Kannst du dir das nicht in Österreich bestellen? Ich kenn das von anderen Spielern, die kaufen sich zum Beispiel Wolfenstein in Österreich, das des Kackakreuz nicht nur richtigrum auf dem Bannern zusehen ist, sondern auch nicht durch ein anderes Symbol ersetzt wird.

Mache ich doch schon seit mind. 20 Jahren so. Wahrscheinlich ist es jetzt aber nicht mehr so "einfach". Kannst du alles im Dying Light 2 Newsthread lesen. Ich will das hier nicht auch noch erklären, sonst wirft man mir wieder vor, ich würde alles wiederholen. :frown2:

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem finde ich es nicht nett, wenn sie auch noch ihre todmüden Eltern aufwecken müssen. Wenn Kinder so früh aufstehen müssen, sollen sie das halt. Aber dann sollten sie sich selbst was zu essen machen, zackzement.

Genau. Warum kann sie nicht einfach die drei Stunden bis ich wach werde, allein in der Dunkelheit in ihrem Bett spielen.

Verwöhnte Göre.

Ich sags euch.

• witzig 1

Gerade eben schrieb tw0lee:

Genau. Warum kann sie nicht einfach die drei Stunden bis ich wach werde, allein in der Dunkelheit in ihrem Bett spielen.

Verwöhnte Göre.

Ich sags euch.

Ich hatte da eher an was anderes gedacht. Wenn Gott doch so allmächtig ist, warum gibt er dann den Kleinkindern nicht die Gabe, sich selbst zu versorgen? Wäre es nicht auch toll für euch, wenn deine Tochter um 6 Uhr selbstständig aufsteht (wenn sie das unbedingt so will), in die Küche geht, Frühstück zubereitet und euch dann später dazuruft? Würde dir doch bestimmt gefallen, oder net?

Seht ihr? Das ist der Beweis dafür, dass es Götter nicht gibt. :schiggy_cool_right:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hatte da eher an was anderes gedacht. Wenn Gott doch so allmächtig ist, warum gibt er dann den Kleinkindern nicht die Gabe, sich selbst zu versorgen? Wäre es nicht auch toll für euch, wenn deine Tochter um 6 Uhr selbstständig aufsteht (wenn sie das unbedingt so will), in die Küche geht, Frühstück zubereitet und euch dann später dazuruft? Würde dir doch bestimmt gefallen, oder net?

Seht ihr? Das ist der Beweis dafür, dass es Götter nicht gibt. :schiggy_cool_right:

Das wär so dermaßen megageil.

Vielleicht kann ich sie dazu erziehen, dass sie das mit 3 Jahren dann macht.

:emot-raise:

Gerade eben schrieb tw0lee:

Das wär so dermaßen megageil.

Vielleicht kann ich sie dazu erziehen, dass sie das mit 3 Jahren dann macht.

:emot-raise:

Mit 3 Jahren? Wenn du das schaffst, glaube ich wieder an Götter. Ach was, dann bist sogar du ein Gott und ich werde fortan nur noch dich anbeten. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...