Nicola-Me Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Die dicken Spinnen mag ich auch nicht, wenn sie einem idealen BMI entsprechen, ist das aber völlig Ok für mich. Sorry, das war Sarkasmus, aber du musst mir verzeihen, das deine Modelansprüche nicht jede Spinne gerecht werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, das jede Spinne darauf verzichtet, die Neuronen die sie hat, an uns Menschen zu verschwenden. Wir sind für Spinnen eigentlich völlig unwichtig. Bearbeitet 9. Januar 2022 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Goooooooooooott, ich schlaf schier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Goooooooooooott, ich schlaf schier ein. Geh zocken Oder kennst du Trick von Major Pain? Da ist die Müdigkeit wie „weggeknickt“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Ich zocke schon die ganze Zeit. Nein, kenne ich nicht. Ich versuch es jetzt mal mit meinem Trick. Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke schon die ganze Zeit. Nein, kenne ich nicht. Ich versuch es jetzt mal mit meinem Trick. Kaffee! Kaffee soll auch helfen. Ansonsten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Kaffee tat schon mal gut. Muss jetzt nur bis 22 Uhr durchbeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 A quiet place 2 nachdem darübee gesprochen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Macht mich seit gestern auch umso mehr an. Muss mich aber noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Mussten jetzt auch wieder abbrechen, Kind sei Dank Dann geh ich eben zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Zitat Arbeit, immer nur Arbeit. So beschweren sich meine Orks auch, die ich beschwöre. Da musste ich gleich an uns hier denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hiii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 So, erstmal Abendessen machen :'D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Darc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Was gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn? Zoodles mit Bolognese gemacht :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Yummy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts