renegade Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Das werd ich definitiv tun! Mein Bruder meinte nämlich letztens noch „mimimi, dein Ton ist immer so leise, da versteh ich nix, mimimi“… der wird sich umguck- ähm umhören! Jaaa, das wird knallen dieses Mal!!! Ach, der sagt das auch? Echt mal, dreh das Teil auf vor einer Stunde schrieb Andalusia: Das hat mich jetzt doch interessiert ob es dafür Kurse gibt. Tatsächlich bietet die Freie Hochschule Stuttgart solche Kurse an Geil, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ach, der sagt das auch? Echt mal, dreh das Teil auf Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!! Bei QP2 auch. Dann flüstern die in den Dialogen auch immer und man versteht echt fast gar nix. Und wenn dann ein Monster Dingens um die Ecke kommt, platzt einem fast das Trommelfell. Gut, aber bei diesem Film trägt das schon zur Atmo bei. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Dauerwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich endlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Andalusia: Dauerwochenende wobei ich sonst Freitag auch nur bis Mittag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 und ich bin seit 30. November krank geschrieben Noch bis vorraussichtlich Mitte/Ende Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Wow, so lange? Du hattest aber einen Unfall, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 wochenende, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: wochenende, was ist das? Die Zeit zwischen Schlafen und nächster Arbeitsbeginn... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 bin momentan im dauer arbeitsmodus. die tage ziehen einfach nur noch an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Hast du dich hier eigentlich gefreut oder geärgert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: bin momentan im dauer arbeitsmodus. die tage ziehen einfach nur noch an mir vorbei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: bin momentan im dauer arbeitsmodus. die tage ziehen einfach nur noch an mir vorbei. Das ist natürlich doof .-. Gibt's Aussicht auf Besserung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wow, so lange? Du hattest aber einen Unfall, oder net? Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hast du dich hier eigentlich gefreut oder geärgert? Jetzt freue ich mich, da nun auch mein Wochenende da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden Ouch ...Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden Huiiiii, das hört sich ja echt brutal an. Aber tatsächlich ist an den Händen/Handgelenken nichts. Das wäre ja fatal für einen Gamer. Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Jetzt freue ich mich, da nun auch mein Wochenende da ist Dann hast du also nur wegen ein paar Stunden geheult? Schämst du dich denn gar nicht? Ich hab Freitags auch immer bis 18.30 Uhr gearbeitet. Wenn ich daran denke..... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts