Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oh man, immer lese ich seitenweise nur Rewe-Garo-Dialoge Und ganz selten noch ein paar Posts von Darkasassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und Romeo hat nun ganz die Flucht ergriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann ich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hm, morgen enden meine Ferien quasi schon wieder. Erstmal durch die Bafög-Unterlagen arbeiten, weil die da irgeneinen Bockmist gemacht haben (unqualifiziertes Personal :emot-arghfist:) und ab Montag muss ich wieder jeden Tag lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hm, morgen enden meine Ferien quasi schon wieder. Erstmal durch die Bafög-Unterlagen arbeiten, weil die da irgeneinen Bockmist gemacht haben (unqualifiziertes Personal :emot-arghfist:) und ab Montag muss ich wieder jeden Tag lernen Was schon Vorbei? Wie lang waren deine Ferien jetzt 1 Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 2 Wochen Ich hätte mir auch mehr gewünscht, aber ich hab dieses Semster bisschen zu viele Vorlesungen genommen Die Hälfte der Klausuren musste ich deshalb nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oh man, immer lese ich seitenweise nur Rewe-Garo-Dialoge Oh...mein Gott....du kennst meinen Namen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 2 WochenIch hätte mir auch mehr gewünscht, aber ich hab dieses Semster bisschen zu viele Vorlesungen genommen Die Hälfte der Klausuren musste ich deshalb nach hinten verschieben Ist es nicht gut wenn man zu viele Vorlesungen nimmt? Oh man meiner Katze geht es richtig Schlecht wenn ich schon die Trockenfutter Verpackung schüttel rennt sie förmlich weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne, sonst hast du wie ich gar keine Freizeit mehr Und die Noten sind dann auch nicht besonders, weil man von allem zwar bisschen was weiß, aber nirgendes genug für eine gute Note. In der Schule konnte man sich davor noch alles durchlesen und merken um eine 1 zu schreiben, an der Uni geht das leider nicht mehr . Viel viel viel mehr Stoff und viel viel weniger Zeit. Hatte meine auch. Hoffentlich ist es bei deiner nichts ernstes . Geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt mit ihr, vielleicht hat sich nur was am Zahnfleisch oder so. Wie alt ist sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne, sonst hast du wie ich gar keine Freizeit mehr Und die Noten sind dann auch nicht besonders, weil man von allem zwar bisschen was weiß, aber nirgendes genug für eine gute Note. In der Schule konnte man sich davor noch alles durchlesen und merken um eine 1 zu schreiben, an der Uni geht das leider nicht mehr . Viel viel viel mehr Stoff und viel viel weniger Zeit. Hatte meine auch. Hoffentlich ist es bei deiner nichts ernstes . Geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt mit ihr, vielleicht hat sich nur was am Zahnfleisch oder so. Wie alt ist sie denn? Zum Glück oder eher Pech geh ich gleich nach der Schule Arbeiten Ja aufjedenfall vorhin hab ich ihm ein Brekkies hingehoben und er hat es kurz abgeschleckt aber er kann kaum die Zunge raus tun. Er will nicht mal Wasser. Jetzt am Abend ist es schlimmer Geworden aber am Nachmittag ist er mir auch schon Aufgefallen nur am Schlafen und so Träge als ob die Augen jeden moment zufallen. Er ist 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin gerade ebenfalls auf einen Eistroll getroffen in einer Höhle ich habs mir schon gedacht als ich so Schweres Atmen gehört hab Und dann paar schläge von dem und ich war Tot Mein Beileid! War ich mit der Familie dann auch noch. Also wieder nichts aus MP3 geworden Gestern schon musste ich mittendrin aufhören, dabei war ich im 6. Kapitel und es lief nicht mal so schlecht Kannst du nicht ab da weitermachen? Das ist doch dieser Hardcore-Run, oder? Und Romeo hat nun ganz die Flucht ergriffen Kann ich verstehen Ne, er war wieder im Kino! Oh man meiner Katze geht es richtig Schlecht wenn ich schon die Trockenfutter Verpackung schüttel rennt sie förmlich weg.... Dann solltest du vielleicht doch zum Doc, bevor es noch zu spät ist, oder? Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 02:31 Was ist mit euch los, seid ihr etwa schon im Bett? Jetzt schon? Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 03:12 Na gut, dann geh ich eben heute auch etwas früher ins Bett. Wollte ja eigentlich durchmachen, aber das kann ich heute echt vergessen. = Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead Space 2 Hardcore. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nichts los hier. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oh man, immer lese ich seitenweise nur Rewe-Garo-Dialoge Wenn ihr auch nicht da seid Ist es nicht gut wenn man zu viele Vorlesungen nimmt?Oh man meiner Katze geht es richtig Schlecht wenn ich schon die Trockenfutter Verpackung schüttel rennt sie förmlich weg.... Hoffe es passiert nichts schlimmeres:frown: Nichts los hier. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ist meistens in der Zeit so:biggrin5: Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Haloooooooooo....jemand da???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Haloooooooooo....jemand da???? ne, ist niemand da, sorry:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ne, ist niemand da, sorry:frown: MfG Rewe Ok....wenn niemand da ist bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ok....wenn niemand da ist bye bye:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Bald geht's wieder Los Ihn SPA IM Regen wird spannet da kann sogar noch ein Alonso gewinnen wird richtig unterhaltsam und extrem spannet ich hoffe dass AMG gewinnt Ja Alonso und Massa währen die Verliere ihn u3 Platz 9 und 10 weil sie zu spät gefahren sind und Vettel Lewis Und Webber noch eine runde fähren könnten auf eine gut trockne strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Bald geht's wieder Los Ihn SPA IM Regen wird spannet da kann sogar noch ein Alonso gewinnen wird richtig unterhaltsam und extrem spannet ich hoffe dass AMG gewinntJa Alonso und Massa währen die Verliere ihn u3 Platz 9 und 10 weil sie zu spät gefahren sind und Vettel Lewis Und Webber noch eine runde fähren könnten auf eine gut trockne strecke Und am Ende gewinnt der beste...Button natürlich:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts